Journal Allgemein

Veröffentlicht am 13.03.2019 | Allgemein

Lassen Sie sich den nächsten Vortrag nicht entgehen!

Siebener-Rhythmus und Geburtszeitkorrektur

Der sogenannte Siebener-Rhythmus  entstammt der Münchner Rhythmenlehre (MRL). Wolfgang Döbereiner hat im Rahmen der MRL viele Verfahren entwickelt, die es uns als AstrologInnen ermöglichen, zeitlich und rhythmische Auslösungen von Konstellationen in einer Radix zu betrachten. Eines der wesentlichen Merkmale W. Döbereiners Astrologie ist in diesem Zusammenhang das Vergrößern von Rhythmen.

In diesem Vortrag betrachten Mag. Martina Groer das System der Rhythmischen Auslösungen nach dem Siebener-Rhythmus, einer der Eckpfeiler der MRL. Sie ermöglichen uns einen guten Einblick in den Lebensweg eines Menschen mit all seinen persönlich tiefgreifenden Erlebnissen. Da die Rhythmischen Auslösungen direkt aus der Radix gespeist werden, sind sie eine sehr individuelle Zeitangabe im Leben eines Menschen. Daher können mit Hilfe dieser Methode sehr gut Geburtszeitkorrekturen durchgeführt werden.

vorgestellt.

Vortrag am 13.03.2019 – Wien – hier können Sie mehr lesen!

Kein Problem!

Viele Vortragsmitschnitte können Sie als CD erwerben.

Wir bieten mittlerweile weit mehr als 125 CDs zu den verschiedensten Themen in unserem Online Shop » an. Klicken Sie auf den Button Audiomedien und wählen Sie aus.

Veröffentlicht am 12.10.2018 | Allgemein

Wechsel im oeav Vorstand

Bei der Generalversammlung, am 11. Oktober 2018, hat sich aufgrund dessen, dass die beiden, das langjährige Vorstands- und oeav-Gründungsmitglied Ingeborg Schiessler als Schriftführerin und Gerda Losonsky als Stellvertretende Kassierin, nicht mehr kandidierten, folgender Vorstand konstituiert:

1. Vorsitzende – Susanne Cerncic

2. Vorsitzende – Dr. Harald Thurnher

Veröffentlicht am 30.09.2018 | Allgemein

Die oeav Website in neuem Kleid

Seit den Abendstunden des 31. Juli 2018 ist unsere neue Website online. Das langjährige Vorstands- und oeav-Gründungsmitglied Ingeborg Schiessler hat entscheidend bei der Erstellung der Website mitgewirkt.

Die Website wurde im Responsive Webdesign programmiert, um für alle Bildschirmgrößen, insbesondere für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablet-Computer fit zu sein. …weiterlesen

Wir haben besonders interessante und lehrreiche Vorträge und einen Workshop für Sie im Herbstprogramm vorbereitet. Namhafte nationale und internationale Astrologen und Astrologinnen referieren zu den verschiedensten Themen.

• Am 12.9., in Wien, referierte Dr. Harald Thurnher über SCHICKSALSSPUR Vergangenheit.
    Dieser Vortrag diente als Einführung zum gleichnamigen Workshop am 15.9.