Vorstand/oeav Team

Der Vorstand ist das Leitungsorgan, er setzt sich aus dem 1. Vorsitzenden (entspricht dem Obmann oder der Obfrau gemäß Vereinsgesetz 2002), seinem Stellvertreter, dem 2. Vorsitzenden, sowie weiteren 5 Mitgliedern zusammen und wird von der Generalversammlung, ist die „Mitgliederversammlung“ im Sinne des Vereinsgesetzes 2002, gewählt. Nähere Beschreibungen der Aufgaben des Vorstandes und der Generalversammlung finden sich in der Originalfassung der Statuten.

Susanne Cerncic

Dr. Harald Thurnher

Alexandra Kreuter

Anita Georgi
Stellvertretende Schriftführerin

Silvia Viozzi
1. stellvertretende Kassierin

Isabella Cerncic
2. stellvertretende Kassierin

oeav Team

Das oeav Team, es setzt sich aus dem Vorstand und einigen weiteren engagierten Mitgliedern zusammen, erfüllt gemeinsam nachfolgende Aufgabenbereiche.

Die Übersicht dient dazu, Ihnen die Möglichkeit zu geben, bei Fragen gleich die/den dafür Zuständige/n zu finden.

Sie haben den einen oder anderen Vortrag versäumt?

Und/oder wollen ihn gerne nachhören? – Kein Problem.

Viele Vortragsmitschnitte können Sie als Audio-CD oder im MP3-Format und auch als Video im MP4-Format in unserem Online Shop » erwerben.

Bitte beachten Sie die Bestellhinweise.

Die vierteljährlich erscheinende Zeitschrift mit Informationen über die Aktivitäten und Veranstaltungen des oeav erhalten Sie als Einzelheft sowie als PDF-ABO.

Bitte beachten Sie die Bestellhinweise.

Sie möchten einen interessenten Bericht zu einem aktuellen astrologischen Thema in einer der nächsten Ausgaben der oeav news veröffentlichen?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu unserer 1. Vorsitzenden Susanne Cerncic auf:

Verantwortlich für die Erstellung der oeav news ist

• Chefredakteur: Dr. Harald Thurnher
  • für Satz und Layout: Dr. Harald Thurnher
  • für das Korrektorat: Sigrid Farber

Wenn Sie Fragen zum ABO haben, dann wenden Sie sich bitte an unser ABO-Service

per E-Mail: bestellservice@astrologenverband.at

oder per Telefon: +43 676 930 4135

Wir sind gerne für Sie da.

Ihr oeav Team

Sie möchten gerne einen interessanten Blog oder Fotos mit Bezug zur Astrologie auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen?

Dann senden Sie dies bitte unter Angabe Ihres Namens, Ihrer E-Mail- und Webadresse unserer 1. Vorsitzenden Susanne Cerncic per E-Mail: s.cerncic@astrologenverband.at zu.

Wir bieten interessante und lehrreiche Vorträge, Workshops und Seminare von namhaften nationalen und internationalen Astrologen und Astrologinnen an, die zu den verschiedensten Themen referieren.

Hier finden Sie eine Auswahl dieser Veranstaltungen »

Sie möchten gerne selbst einen Vortrag mit Bezug zur Astrologie beim Österreichischen Astrologenverband halten?

Unsere 1. Vorsitzende Susanne Cerncic freut sich über Ihr Angebot per E-Mail: s.cerncic@astrologenverband.at oder telefonisch unter +43 664 342 9625

Bei Fragen, Unklarheiten oder bei Aktualisierungswünschen wenden Sie sich bitte

an die Administratoren