Verband » Regionale Gruppen 

Astrologie-Stammtisch Wien

Idee des Stammtischtreffens

 

Die Idee von Martina Groer (Regionalleiterin seit 2020) ist, Menschen, die sich für Astrologie interessieren (ob Anfänger oder Fortgeschrittene), eine Möglichkeit zu bieten, einander näher kennenzulernen, gemeinsam in die Welt der Astrologie einzutauchen und regelmäßigen Austausch zu pflegen. Sie findet es schön und wichtig, dass gemeinsam astrologische Inhalte besprochen und eigene Erfahrungen eingebracht werden, auch um andere Sichtweisen kennenzulernen.

 

Quelle: astrobalance

Martina Groer: “Ich freue mich, wenn sich eine schöne Gemeinschaft entwickelt, in der wir uns gegenseitig bereichern! Es ist jeder herzlichst willkommen, egal über wie viel astrologisches Wissen jemand verfügt.

Der 1. Astrologie-Stammtisch fand am Dienstag, 7. Jänner 2020, um 18.00 Uhr statt.

Sehr gerne möchte ich Sie/Dich zum Kennenlernen bei einem der nächsten Termine begrüßen.”

 

Der Astrologie-Stammtisch findet jeden 2. Dienstag im Monat (außer im Juli und August) jeweils ab 18.00 Uhr statt.

Die Termine sind bereits geplant, siehe unter www.astrobalance.com/Astro-Stammtisch-oeav

 

Neuer Ort ab Sept. 2020: 

Restaurant Zum Gangl im alten AKH am Campus

Alser Straße 4/Hof 1, 1090 Wien

Tel: 01 409 19 94

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar:

U2 bis Schottentor, dann mit der Straßenbahn Linie 43 oder 44 – zwei Stationen bis Station Alser Straße/Ecke Lange Gasse

U6 bis Station Alser Straße, dann mit der Straßenbahn Linie 43 bis Station Lange Gasse

Straßenbahn Linie 5 oder 33 bis Station Lange Gasse

 

Mit dem PKW:

Achtung! Kostenpflichtige Kurzparkzone bis 22.00 Uhr

 

Die Teilnahme am Astrologie-Stammtisch ist für alle kostenlos!

Einfach vorbei kommen und dabei sein!

Es freut sich über Ihre/Deine Teilnahme

 

Mag. Martina Groer

Regionalleitung Wien

info@astrobalance.com