Verband » Regionale Gruppen 

Astrologie-Stammtisch Wien

Idee des Stammtischtreffens

 

Die Idee von Martina Groer (Regionalleiterin seit 2020) ist, Menschen, die sich für Astrologie interessieren (ob Anfänger oder Fortgeschrittene), eine Möglichkeit zu bieten, einander näher kennenzulernen, gemeinsam in die Welt der Astrologie einzutauchen und regelmäßigen Austausch zu pflegen. Sie findet es schön und wichtig, dass gemeinsam astrologische Inhalte besprochen und eigene Erfahrungen eingebracht werden, auch um andere Sichtweisen kennenzulernen.

 

Quelle: astrobalance

Martina Groer: “Ich freue mich, wenn sich eine schöne Gemeinschaft entwickelt, in der wir uns gegenseitig bereichern! Es ist jeder herzlichst willkommen, egal über wie viel astrologisches Wissen jemand verfügt.

Der 1. Astrologie-Stammtisch fand am Dienstag, 7. Jänner 2020, um 18.00 Uhr statt.

Sehr gerne möchte ich Sie/Dich zum Kennenlernen bei einem der nächsten Termine begrüßen.”

 

Leider kann zurzeit kein Astrologie-Stammtisch stattfinden.

 

Mag. Martina Groer

info@astrobalance.com