Verband » Regionale Gruppen

Astrologie-Stammtisch Graz

Überblick über unsere weiteren Stammtischtreffen

Unsere kleine „uranische“ Gruppe hat 2006-2007 ein gutes „Fundament“ bekommen.
Waren nach der Stammtischgründung im Mai 2005 meistens nur 4-5 Interessierte anwesend, ist nun die Teilnehmerzahl auf oft mehr als 10 Personen gestiegen. Wir kennen einander schon recht gut und haben einen guten Nährboden geschaffen, auf dem auch sehr persönliche, tiefgreifende Themen astrologisch besprochen werden können. Es haben sich Freundschaften gebildet und man spürt die Freude, wenn sich alle begrüßen.

Unser astrologisches Programm ist sehr weit gefächert. Die verschiedenen astrologischen Betrachtungsweisen helfen den Horizont zu erweitern und es ist immer wieder faszinierend, welche Bereicherung jeder aus den produktiven Diskussionen erfährt.

Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gruppe noch vergrößert. Es ist jeder herzlichst willkommen, der sich zu uns gesellen will, egal über wie viel astrologisches Wissen jemand verfügt.

Unser Astrologie-Stammtisch findet jeweils am 2. Mittwoch im Monat (ausgenommen Juli und August) um 18:30 Uhr statt. Sollte dieser Tag ein Feiertag sein, wird auf den darauf folgenden Mittwoch verschoben. Bei jedem Treffen wird das Thema des nächsten Monats festgelegt.

Ort: Plabutscherstraße 63, 8051 Graz

Die Teilnahme ist für alle oeav-Mitglieder kostenlos!

Astrologieinteressierte Gäste sind herzlich willkommen – der Kostenbeitrag beträgt pro Abend 10 Euro.

Sie möchten teilnehmen? Oder haben Fragen?

Kontaktieren Sie bitte

Susanne Cerncic