Verband » Regionale Gruppen 

Astrologie-Stammtisch Graz

Überblick über unsere Stammtischtreffen

 

Unsere kleine „uranische“ Gruppe hat 2006-2007 ein gutes „Fundament“ bekommen.
Waren nach der Stammtischgründung im Mai 2005 meistens nur 4-5 Interessierte anwesend, ist nun die Teilnehmerzahl auf oft mehr als 10 Personen gestiegen. Wir kennen einander schon recht gut und haben einen guten Nährboden geschaffen, auf dem auch sehr persönliche, tiefgreifende Themen astrologisch besprochen werden können. Es haben sich Freundschaften gebildet und man spürt die Freude, wenn sich alle begrüßen.

 

Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gruppe noch vergrößert. Es ist jeder herzlichst willkommen, der sich zu uns gesellen will, egal über wie viel astrologisches Wissen jemand verfügt.

 

Unser Astrologie-Stammtisch findet jeweils am 2. Mittwoch im Monat (ausgenommen Juli und August) um 18:30 Uhr statt. Sollte dieser Tag ein Feiertag sein, dann wird vorab ein neuer Termin festgelegt.


Bitte beachten:

Ab Sept. 2022 neuer Ort: Astrologische Schule Graz, Mitterstraße 141, 8055 Graz-Seiersberg

Anreise-Informationen hier »

 

Die Teilnahme ist kostenlos! Einfach vorbei kommen und dabei sein!

 

Sie möchten teilnehmen? Oder haben Fragen?

Kontaktieren Sie bitte

 

Susanne Cerncic

Tel.: +43 (0)664 342 9625

E-Mail: astrologisch@aon.at oder s.cerncic@astrologenverband.at