Info 

Publikationen

Hier finden Sie Wissenswertes zum Thema Astrologie von Mitgliedern des Österreichischen Astrologenverbandes.

Für Hinweise auf weitere Berichte, Kolumnen und Publikationen von oeav-Mitgliedern sind wir dankbar. Bitte informieren Sie Susanne Cerncic, 1. Vorsitzende des oeav,  per E-Mail: s.cerncic@astrologenverband.at

Veröffentlicht am 30.11.2017 | Publikationen

Saturn – finally coming home!

Saturn – finally coming home!

Gedanken zu Saturn Ingress Steinbock

von Bettina Eitler

 

Saturn, der zweitgrößte Planet unseres Sonnensystems, tritt am 20.12.2017 wieder in sein eigenes Zeichen und verweilt dort bis Dezember 2020. Während dieser Zeitperiode durch­wandert er drei längere Rückläufigkeitsphasen.

 

Der Steinbock ist das Zuhause von Saturn, sein Domizil, wo er seine Eigenschaften am besten entfalten kann. Es ist Zeit, Verantwortung für unsere Handlungen zu übernehmen …weiterlesen

Veröffentlicht am 04.03.2016 | Publikationen

Leonardo DiCaprio endlich am Ziel

Oscar 2016 - für "Bester Hauptdarsteller" im Film "The Revenant"

Rückschau von Bettina Eitler

Oscarverleihung: 28.02.2016 um 05.56h MEZ

Als großer Gewinner der 88. Oscar-Gala in Los Angeles gilt Leonardo DiCaprio. Sechsmal war er schon nominiert, endlich hat es geklappt. …weiterlesen