Die Wahrheit liegt zwischen den Zeichen!

Art.-Nr.: G-240523

23.05.2024

Astrologische Schule Graz

Auf der Showbühne erkennt man die Silhouette einer Frau. Je näher die Kamera heranzoomt, je mehr offenbart sich die Schönheit der Sängerin. Moment. Schock! In ihrem Gesicht ein Bart! Verwirrung!

Bildquelle: Pixabay

Ist das nun ein Mann oder eine Frau, schön oder grausig, Waage oder Skorpion?
Die da auf der Bühne steht beim Song Contest Finale 2014 ist Conchita Wurst, alias Tom Neuwirth. Toms AC-Herrscher steht genau auf der Schwelle zwischen Waage und Skorpion. Mit Waage assoziieren wir Schönheit, Skorpion steht für Tabubruch. Beide Zeichen zusammen ergeben exakt jene skurrile Mischung die Conchitas Auftritt auszeichnet. Befindet sich der AC-Herrscher in einem sich überlappenden Deutungsbereich zwischen Waage und Skorpion?

In diesem Vortrag gehen wir der Frage nach, ob die Grenzen der Tierkreiszeichen klar und fix sind oder es einen Übergangsbereich gibt, in dem beide Zeichenfärbungen wirken.

Torsten Wernecke plädiert für die zweite Variante. In diesem Vortrag untermauert er seine These und gibt Tipps für die Deutung von Planeten zwischen den Zeichen.

Foto z.V.g.

Torsten Wernecke

beschäftigt sich seit dem Jahr 2000 mit Astrologie, absolvierte eine 3-jährige Ausbildung im Astrokolleg Allgeier und Noe und studierte Wirtschaftsastrologie bei Dr. Niederwieser. Seit 2014 ist er oeav-Mitglied.
Von 2015 bis 2020 führte Torsten eine astrologische Praxis in Fürstenfeld. Seit 2020 entwickelt er die Gruppenhoroskop-Software Chronlex gemeinsam mit Dr. Christof Niederwieser.

www.torsten-wernecke.at

www.astrologie-software.com

Bitte rechtzeitig hier unten anmelden.

Anmeldeschluss ist am 22. Mai 2024 um 24.00 Uhr!

Kostenbeitrag für Gäste € 15,- / für oeav Mitglieder gratis

Der Kostenbeitrag ist im Voraus zu bezahlen – und es gilt die Reihenfolge bei der Anmeldung bzw. Bezahlung.

Nach dem Zahlungseingang auf unserem Vereinskonto erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. Diese ist gleichzeitig Ihre Zahlungsbestätigung und Ihre Teilnahmekarte.

Daher bei der Überweisung bitte angeben:

Vor- und Nachnamen sowie Datum der Veranstaltung.

Wir sehen Ihre Buchung als verbindlich an.

Bitte zuerst einloggen, bevor Sie das Ticket auswählen.

Wenn Sie noch kein oeav Kundenkonto besitzen, bitte hier registrieren.
Brauchen Sie Hilfe? Wir haben eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt – bitte sehen Sie hier »