Journal  | 20.06.2022 

Vorwärts immer, rückwärts nimmer?

Ein spannender Präsenz-Vortrag am 23.6. in Wien

Das Phänomen der Rückläufigkeit

Arbeitet man mit einem eindimensionalen Modell des Himmels, dreht ein rückläufiger Planet tatsächlich nur eine Ehrenrunde. Aber das ist eine Illusion. Wenn man zum Himmel schaut, sieht man, dass ein rückläufiger Planet plötzlich Flügel bekommt: Er erhebt sich. Er verlässt die Ekliptik. Er malt eine Schleife an den Himmel.

Was bedeuten diese Schleifen? Wie kann man sie astrologisch deuten?

 

Antworten auf diese Fragen gibt Ihnen der Vortragende Christian König in seinem spannenden Präsenz-Vortrag am Donnerstag, 23. Juni in Wien

Seit über 35 Jahren ist er praktizierender Astrologe und unterrichtet Astrologie auf der ganzen Welt (Europa, Asien, Indien, USA, Südamerika).

Seine Leidenschaft ist es, der Astrologie wieder den Sternenhimmel zurückzubringen.

 

Hier gleich anmelden »

 

Wir freuen uns, Sie persönlich begrüßen zu dürfen.

Ihr oeav Team