Vorwärts immer, rückwärts nimmer?

Das Phänomen der Rückläufigkeit

Art.-Nr.: W-220623

23.06.2022

Rückläufige Planeten haben in der Astrologie oft keine gute Presse. Es gibt viele astrologische Deutungsansätze, wobei häufig „Re-“Tätigkeiten empfohlen werden, wie re-flektieren, re-orientieren, re-vidieren, re-sümieren …

Wenn man mit einem eindimensionalen Modell des Himmels arbeitet, dreht ein rückläufiger Planet tatsächlich nur eine Ehrenrunde. Aber das ist eine Illusion.

Wenn man zum Himmel schaut, sieht man, dass ein rückläufiger Planet plötzlich Flügel bekommt: Er erhebt sich. Er verlässt die Ekliptik. Er malt eine Schleife an den Himmel.

Was bedeuten diese Schleifen? Wie kann man sie astrologisch deuten?

Diese Fragen beantwortet der Vortragende in seinem Vortrag.

Foto z.V.g.

Christian König

ist Diplom-Psychologe, Psychotherapeut (Tiefenpsychologie, Traumatherapie) und geprüfter Astrologe DAV. Er arbeitet seit 2004 in eigener astrologischer und psychotherapeutischer Praxis in Münster, Deutschland.

Seit über 35 Jahren ist er praktizierender Astrologe und unterrichtet Astrologie auf der ganzen Welt (Europa, Asien, Indien, USA, Südamerika).

2019 erhielt er auf der „11. Internationalen astrologischen Konferenz“ in Perugia (Italien) den International Jayavidya Award.

Seine Leidenschaft ist es, der Astrologie wieder den Sternenhimmel zurückzubringen.

www.christiankoenig.eu

Der Kostenbeitrag ist im Voraus zu bezahlen und es gilt die Reihenfolge bei der Anmeldung bzw. Bezahlung.

Nach dem Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung in Form einer Rechnung. Die saldierte Rechnung ist gleichzeitig Ihre Teilnahmekarte.

Daher bei Zahlung bitte angeben: Name und Adresse sowie Datum der Veranstaltung.

Wir sehen Ihre Anmeldung als verbindlich an.