Online-Vortrag: Sind Prädispositionen für Krankheiten anhand der Radix zu erkennen?

08.02.2023

Wichtiger Hinweis:

Dieser interessante Vortrag von Mag. Dr. Christianne Slomka wird nicht als Präsenzvortrag sondern als Online-Vortrag über Zoom durchgeführt.

Die langjährige Beschäftigung mit diesem Thema hat der Vortragenden bestätigt, dass viele der Krankheiten bereits im Geburtshoroskop angelegt sind. Eine frühzeitige Entdeckung von eventuell lebensbedrohenden Krankheiten kann für den Klienten/die Klientin bessere Überlebenschancen oder in manchen Fällen sogar Heilung bedeuten.

Ausführlich wird erläutert, woran man Prädispositionen für Krankheiten im Geburtshoroskop erkennt. Zusätzlich erleichtert eine anatomische Einteilung der einzelnen Radix-Grade die Zuordnung möglicher Schwachpunkte im Organismus.

Anhand von Beispielen wird aufgezeigt, wie durch die Verwendung von Hilfshoroskopen Frühwarnmuster für kritische Krankheiten ermittelt werden können. Beispiele sollen die analytischen Fertigkeiten zum Erkennen der pathologischen Prädispositionen schärfen.

Foto z.V.g.

Mag. Dr. Christianne Slomka

Jahrgang 1950 (Aszendent Zwilling, Sonne Wassermann), studierte Volkskunde und Soziologie. Promovierte über „Astrologie und Gesellschaft“.

Astrologische Ausbildung bei der Österreichischen Astrologischen Gesellschaft (ÖAG) in Wien bei Sandor Belcàk. Weiterbildung u.a. bei Wolfgang Döbereiner, Hermann Mayer, Erik van Slooten, Noel Tyl, J. Lee Lehman u. a. m.

Seit 1990 astrologische Beratungen ausschließlich nach klassischer Methode.

Und sie ist Autorin von Lehrbüchern und Broschüren. Ihr Hauptinteresse liegt bei der Forschung astrologischer Spezialgebiete, wie z.B.: „Frühe diagnostische Warnkonzepte von Krankheiten anhand der Radix“.

www.stellartis.at

Bitte rechtzeitig hier unten anmelden. Sie erhalten dann spätestens einen Tag vor dem Veranstaltungstermin den Link für die Zoom-Präsentation zugesandt.

Anmeldeschluss ist am 6. Februar 2023!

Kostenbeitrag für Gäste € 15,- / für oeav Mitglieder gratis

Der Kostenbeitrag ist im Voraus zu bezahlen – und es gilt die Reihenfolge bei der Anmeldung bzw. Bezahlung.

Nach dem Zahlungseingang auf unserem Vereinskonto erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. Diese ist gleichzeitig Ihre Zahlungsbestätigung und Ihre Teilnahmekarte.
Daher bei Zahlung bitte angeben:

Name und Adresse sowie Datum der Veranstaltung(en).

oeav Bankverbindung: Raiffeisenbank Graz-Straßgang

Konto lautend auf Österreichischer Astrologenverband e.V.

IBAN: AT98 3843 9000 0481 3796

Wir sehen Ihre Buchung als verbindlich an.

Bedenken Sie bitte, dass Sie durch rechtzeitige Stornierung – insbesondere bei Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl – anderen Interessenten die Teilnahme ermöglichen, die sonst aus Platzmangel abgewiesen werden müssen. Es gilt Punkt 6 unserer AGB.

Teilnehmende an den Veranstaltungen des oeav erteilen im Falle von Bild-, Video- und/oder Tonaufzeichnungen ihre Zustimmung, dass die von ihnen während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Aufnahmen entschädigungslos ohne zeitliche oder räumliche Einschränkung – für Dokumentationszwecke im Sinne der Vereinstätigkeit – mittels jedes technischen Verfahrens verwertet werden dürfen. Sämtliche Rechte verbleiben beim Österreichischen Astrologenverband.

Um Buchungen vornehmen zu können,
ist ein oeav Kundenkonto notwendig.