A.C.G. – die Astro-Carto-Graphy Linien

11.01.2024

Astrologische Schule Graz

Die Betrachtung der Planetenläufe mit Blick auf die Erde zum Geburtszeitpunkt

Grafik aus Programm „Solar Fire“ z.V.g.

Bei dieser Methode erhält man durch Betrachtung der Planetenkonstellation in einer 3-dimensionalen Sicht auf die Erde weitere Informationen, in welchem Bereich die stärkste Wirkung der Planeten im Bezug zum Horoskop stattfindet.

Das kann bedeutsam sein, wenn man z.B. seinen Standort verändern will durch Umzug oder bei der Urlaubsplanung. Es kann aufklären, warum man sich an manchen Orten wohlfühlt und an anderen Plätzen weniger gerne bleibt. Auch schicksalhafte Ereignisse können mehr Klärung erhalten.

Gustav Schwickert hat eine erste Forschung mit Planetenlinien betrieben und damit die Eklipsen näher interpretieren wollen. Jim Lewis und Erin Sullivan haben die ACG mehr für die Individualastrologie verwendet.

Lassen Sie sich an diesem Abend überraschen, welche Möglichkeiten vorhanden sind, um das Bestmögliche zu erreichen.

Foto z.V.g. von Mag. B. Hueber

Mag. Brigitte Hueber

ist Psychologin, Psychotherapeutin, geprüfte Astrologin und Autorin.

Ihre Motivation Astrologie zu betreiben war – sie wollte beweisen, dass Astrologie Nonsense sei, doch dazu wollte sie es lernen – beim ungarisch-österreichischen Astrologen Sándor Belcsák.

Mit einer fundierten Arbeit wollte sie beweisen, dass Astrologie keine wissenschaftliche Berechtigung hat. Doch die nüchternen, aber unbestechlichen Daten einer statistischen Studie, die sie erstellte, belehrten sie eines Besseren. Nachzulesen in ihrem Buch «Menschen und Sterne».

In Demut betreibt sie nun seit ca. 40 Jahren Astrologie.

www.brihu.at

Bitte rechtzeitig hier unten anmelden.

Anmeldeschluss ist am 11. Jänner 2024 um 9:00 Uhr!

Kostenbeitrag für Gäste € 15,- / für oeav Mitglieder gratis

Der Kostenbeitrag ist im Voraus zu bezahlen – und es gilt die Reihenfolge bei der Anmeldung bzw. Bezahlung.

Nach dem Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung in Form einer Rechnung. Die saldierte Rechnung ist gleichzeitig Ihre Teilnahmekarte.

Daher bei der Überweisung bitte angeben:

Name und Adresse sowie Datum der Veranstaltung.

oeav Bankverbindung: Raiffeisenbank Graz-Straßgang

Konto lautend auf Österreichischer Astrologenverband e.V.

IBAN: AT98 3843 9000 0481 3796

Wir sehen Ihre Anmeldung als verbindlich an.

Bedenken Sie bitte, dass Sie durch rechtzeitige Stornierung – insbesondere bei Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl – anderen Interessenten die Teilnahme ermöglichen, die sonst aus Platzmangel abgewiesen werden müssen. Es gilt Punkt 6 unserer AGB.

Teilnehmende an den Veranstaltungen des oeav erteilen im Falle von Bild-, Video- und/oder Tonaufzeichnungen ihre Zustimmung, dass die von ihnen während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Aufnahmen entschädigungslos ohne zeitliche oder räumliche Einschränkung – für Dokumentationszwecke im Sinne der Vereinstätigkeit – mittels jedes technischen Verfahrens verwertet werden dürfen. Sämtliche Rechte verbleiben beim Österreichischen Astrologenverband.

Um Buchungen vornehmen zu können,
ist ein oeav Kundenkonto notwendig.