Online-Vortrag: Die Gesetze des Schicksals – Stärke deinen Einfluss

Wichtiger Hinweis:

Dieser Vortrag ist schon ausgebucht!

Dieser hervorragende Vortrag von Hermann Meyer wird nicht als Präsenzvortrag sondern als Online-Vortrag über Zoom durchgeführt.

Kann die Astrologie Ordnung in das Chaos unserer Schicksalsereignisse bringen?

Teil des Covers der neu überarbeiteten Auflage

Da zugunsten der Normen, Ideale und überkommenen Glaubenshaltungen eigene individuelle Bedürfnisse verdrängt werden, geraten die Energien und Anlagen des Menschen in ein Schicksalskarussell, aus dem wir uns erst befreien können, wenn wir seinen Mechanismus durchschauen.

In diesem Vortrag wird aufgezeigt, dass das Unbewusste der Gestalter unseres Schicksals ist und – solange man sein Drehbuch noch nicht umgeschrieben hat – sich der Eckhäuser bzw. Kardinalzeichen im Horoskop bedient.

Es setzt etwas in Gang (Haus 1-Widder-Prinzip/Gesetz des Anfangs), es widerspiegelt die Innenwelt im Außen (Haus 4-Krebs-Prinzip/Gesetz der Affinität), es gleicht uns aus (Haus 7-Waage-Prinzip/Gesetz des Ausgleichs) oder sorgt für eine Korrektur (Haus 10-Steinbock-Prinzip/Gesetz von Ursache und Wirkung).

Insbesondere geht es aber auch um die Schicksalsplaneten Pluto (alte Glaubenshaltungen) und Saturn (Konvention und Moral), die uns – solange sie im unerlösten Zustand sind – oft so sehr zu schaffen machen.

Hermann Meyer

war lange in der psychosomatischen Forschung tätig. Er hat zahlreiche Bücher veröffentlicht – u.a. «Das Grundlagenwerk der psych. Astrologie», «Das Handbuch des Astrocoachings» und «Gesetze des Schicksals».

Für seine Verdienste um die psychologische Astrologie wurde Hermann Meyer zum Ehrenmitglied des DAV ernannt.

Seit mehr als 35 Jahren bildet er Astrologen aus.

www.die-lebensschule.com

Sie erhalten nach Bezahlung des Kostenbeitrags spätestens einen Tag vor dem Veranstaltungstermin den Link für die Zoom-Präsentation zugesandt.

Kostenbeitrag für Gäste € 15,- / für oeav Mitglieder gratis

Nach dem Zahlungseingang auf unserem Vereinskonto erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. Diese ist gleichzeitig Ihre Zahlungsbestätigung und Ihre Teilnahmekarte.

Daher bei der Überweisung bitte angeben:

Vor- und Nachnamen sowie Datum der Veranstaltung.