DIE Bedeutung der vorgeburtlichen FINSTERNISSE

Art.-Nr.: G-200910

10.09.2020

Astrologische Schule Graz

Sonnen- und Mondfinsternisse, auch Neumond- oder Vollmondeklipsen genannt, finden jeweils ca. alle sechs Monate statt. Diese vorgeburtlichen Finsternisse haben einen tiefen Einfluss auf das ungeborene Kind und beeinflussen sein gesamtes Leben. Das Tierkreiszeichen und das Haus, in dem die Finsternisse stattfinden, zeigen WIE und WO Lernaufgaben zu meistern sind und wo unser persönliches Wachstumspotential liegt. Integrieren wir diese Inhalte, können wir auch auf körperlicher Ebene mehr Wohlbefinden erreichen.

Die Vortragende beschreibt sowohl Sonnen- als auch Mondfinsternisse in den Tierkreiszeichen und zeigt einige praktische Beispiele.

Bild z.V.g.

Franziska delle Grazie

beschäftigt sich seit Jahren mit Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Seit 2008 intensives Interesse an Astrologie.

Von 2012-2015 Ausbildung in psychologischer Astrologie und Astro-Coaching bei Hermann Meyer.

Astrologische Beratungen und oeav-Mitglied seit 2016.

Kostenbeitrag für Gäste € 15,- / für oeav Mitglieder gratis

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard-Ticket € 15,00
oeav-Mitglieds-Ticket € 0,00

Besitzen Sie bereits ein oeav Kundenkonto? Loggen Sie sich bitte nachstehend ein. Wenn Sie noch kein Konto besitzen, müssen Sie sich registrieren.