Mit einem exakten Gottesfinger (60° und 150° Winkel), der auf den mit Chiron verbundenen Mond weist, lässt sich erahnen, was den fünfzehnmal an der Wirbelsäule operierten mehrfachen Olympiasieger Evgeni Plushenko unerbittlich antreibt, wie ein tanzender Gott im Spiegel der kalten Mutter (Saturn-Mond) über das Eis zu schweben, um sein Publikum zu verzaubern.
Anita Ferraris
die Theaterregisseurin, Malerin und Psychotherapeutin verbindet in ihrer Arbeit Kunst, Spiritualität und Astrologie zu einer kreativen Synthese und wird an diesem Abend das Leben des außergewöhnlichen Sportlers Evgeni Plushenko in eindrucksvoller Weise skizzieren.
Bitte rasch anmelden, es sind nur mehr wenige Pätze frei!
Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf das jeweilige Datum:
Für Mi., 6. Dez. in WIEN und für Do., 7. Dez. in GRAZ
Wir freuen uns, Sie persönlich begrüßen zu dürfen.
Ihr oeav Team
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen