Der letzte Neumond vor der Geburt wird von vielen Astrologen und Astrologinnen als kosmischer Schöpfungsimpuls bezeichnet, den die Horoskopeigner je nach Radix individuell verwirklichen sollen.
Doch wie geht es Menschen, die direkt zu Neumond geboren sind? Erfüllen sie den spirituellen Auftrag ihres Neumondes auf besondere Weise?
Sigrid Farber geht diesen Fragestellungen in ihrem Vortrag am 15. Sept. in Wien und 16. Sept. in Graz nach. Sie erläutert sie anhand von Beispielen, in denen der Neumond jeweils in unterschiedlichen Zeichen und Häusern steht.
Weitere Informationen und zur Anmeldung »
Bildquellen: Sigrid Farber
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen