Neumond-Geburten – Wie erfüllen sie ihren spirituellen Auftrag?

Art.-Nr.: G-210916

16.09.2021

Astrologische Schule-Graz

Der letzte Neumond vor der Geburt wird von vielen Astrologen und Astrologinnen als kosmischer Schöpfungsimpuls bezeichnet, den die Horoskopeigner je nach Radix individuell verwirklichen sollen.

Doch wie geht es Menschen, die direkt zu Neumond geboren sind?

Erfüllen sie den spirituellen Auftrag ihres Neumondes auf besondere Weise? Wird die zu erfüllende Aufgabe als eigene Lebensregel in Angriff genommen? Oder sind sie allzu subjektiv auf ihre jeweilige Aufgabe konzentriert?

Diesen Fragestellungen geht die Vortragende nach und erläutert sie anhand von Beispielen, in denen der Neumond jeweils in unterschiedlichen Zeichen und Häusern steht.

Foto z.V.g.

Sigrid Farber

Die frühere Schauspielerin und Mitarbeiterin einer internationalen Organisation interessiert sich fast ihr ganzes Leben für Astrologie. Nach profunden astrologischen Ausbildungen bei Rainer Öhlschleger, Harald Thurnher und Maria Luise Mathis ist sie seit einigen Jahren als astrologische Beraterin, Astro-Bloggerin und seit 2020 als Dozentin am Astro College Mödling tätig. Weiters ist sie Mitglied der WK-Wien, Astromaster® und Fachmitglied des oeav.
www.astro-farber.at

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist die

Anmeldung unbedingt erforderlich bis spätestens 14. September 2021!

Kostenbeitrag für oeav Mitglieder gratis / für Gäste € 15,- (ist im Vorhinein zu bezahlen)

oeav Bankverbindung:

Name d. Bank: Raiffeisenbank Graz-Straßgang

Kontoinhaber: Österreichischer Astrologenverband e.V.

IBAN: AT98 3843 9000 0481 3796

BIC (Swift): RZSTAT2G439

Bildrechte

Teilnehmende an den Veranstaltungen des oeav, erteilen im Falle von Bild-, Video- und/oder Tonaufzeichnungen ihre Zustimmung, dass die von ihnen während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Aufnahmen entschädigungslos ohne zeitliche oder räumliche Einschränkung – für Dokumentationszwecke im Sinne der Vereinstätigkeit – mittels jedes technischen Verfahrens verwertet werden dürfen. Sämtliche Rechte verbleiben beim Österreichischen Astrologenverband.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.