Susanne Cerncic

 
1. Vorsitzende

 

Tel.: +43 (0)664 342 9625
E-Mail: s.cerncic@astrologenverband.at

 

Mein Motto: „Seriöse Astrologie will nicht festlegen, sondern Chancen und Potentiale aufzeigen.“

 

Seit meinem 25. Lebensjahr gilt mein volles Interesse der Astrologie.

Der Einstieg in die Astrologie begann mit einer klassischen Ausbildung in Salzburg.  Neben dem Selbststudium absolvierte ich anschließend eine Ausbildung in Graz in psychologischer Astrologie. Eine weitere Ausbildung in ganzheitlicher Astrologie schloss ich mit der Prüfung zum ASTROMASTER® ab.

Im Jahr 2001 gründete ich die Astrologische Schule Graz und eröffnete gleichzeitig meine astrologische Beratungspraxis in Graz.

Neben meiner selbständigen Tätigkeit als Astrologin bin ich

  • Bundesvorsitzende der Astrologen der Wirtschaftskammer Österreich
  • Branchenbeauftragte der Astrologen der Wirtschaftskammer Stmk.
  • Fachgruppenobfrau-Stv. der persönlichen Dienstleister der Wirtschaftskammer Stmk.
  • Obfrau-Stv. Frau in der Wirtschaft Graz-Umgebung
  • Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin