Zwischen Himmel und Erde – Die Sterne im heliakischen Auf- und Untergang

Art.-Nr.: G-20190627

27.06.2019

Astrologische Schule Graz

Die Idee, dass die Seele von den Sternen kommt und nach dem Tod wieder zu ihnen zurückkehrt war in der Geschichte der Menschheit immer ein wichtiges Thema.

Astrologisch wird das in den Phasen der Fixsternsterne widergespiegelt: Einige Sterne werden wieder sichtbar, nachdem sie einige Zeit nicht am Himmel zu sehen waren (heliakischer Aufgang), andere kehren auf die Erde zurück, nachdem sie unter den unsterblichen Zirkumpolarsternen gelebt haben (heliakischer Untergang).

Jeder Mensch hat mindestens zwei dieser besonderen Sterne – sie sind eine Brücke zwischen Himmel und Erde, ein wichtiges Lebensthema jenseits des Horoskops.

Christian König

ist seit über 25 Jahren praktizierender Astrologe. Die Astrologie begleitet ihn seit seinem elften Lebensjahr. Er ist „Geprüfter Astrologe DAV“ und arbeitet als Diplom-Psychologe und Psychotherapeut (Tiefenpsychologie und Traumatherapie).

Christian König unterrichtet an vielen Orten auf der ganzen Welt – von Europa bis nach China, Indien und Thailand. Seine Leidenschaft ist es, der Astrologie wieder den Sternenhimmel zurückzubringen. www.christiankoenig.eu

Anmeldung unbedingt erforderlich bis spät. 15. Juni 2019

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es gilt die Reihenfolge bei der Bezahlung. Nach dem Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung in Form einer Rechnung. Die saldierte Rechnung ist gleichzeitig Ihre Teilnahmekarte.

Daher bei Zahlung bitte angeben: Name und Adresse sowie Datum der Veranstaltung.

Kostenbeitrag für Gäste € 10,- / für oeav-Mitglieder gratis

oeav Bankverbindung: Raiffeisenbank Graz-Straßgang

Konto lautend auf Österreichischer Astrologenverband e.V.

IBAN: AT98 3843 9000 0481 3796   BIC (Swift): RZSTAT2G439

Ticket-Typ Preis Plätze