Zeichen im Kreuz – Herausforderung und Entwicklungshelfer im Horoskop

13.01.2021

Wichtiger Hinweis:  Da im Jänner auf Grund der derzeitigen Corona-Situation Veranstaltungen nicht wie geplant in Wien und in Graz stattfinden dürfen, wird der Vortrag von Andrea Konrad online über Zoom durchgeführt.

Melden Sie sich bitte wie gewohnt an, Sie werden dann rechtzeitig zur Zoom-Präsentation eingeladen.

In der Persönlichkeitsdeutung werden Positionen “im Kreuz” meist als anstrengend und herausfordernd gesehen. Es besteht aber auch die Möglichkeit zu enormer Entwicklung und Wachstum, wenn wir uns auf den Widerspruch einlassen. Ein bunter und humorvoller Abend voller Spannungs- und Lösungsbilder.

Foto: z.V.g.

Andrea Konrad

leitet die Schule der Astrologie in Wien, Graz und online. Als Spezialistin für westliche Symbolsysteme begleitet sie Tempelschlaf-Reisen in die inneren Bilderwelten. Mit ihrem Songwriting erlangte sie bereits Goldstatus.

Aktuell studiert sie kulturelle Astronomie und Astrologie an der University Trinity St. David in Wales/UK.

www.schule-der-astrologie.at

Anmeldung unbedingt erforderlich bis spätestens 11. Jänner 2021!

oeav Bankverbindung:

Name d. Bank: Raiffeisenbank Graz-Straßgang

Kontoinhaber: Österreichischer Astrologenverband e.V.

BIC (Swift): RZSTAT2G439