Online-Vortrag! Yoga und Astrologie lebendig erfahren

Art.-Nr.: W/G-210617

17.06.2021

Online Präsentation

Wichtiger Hinweis:   Um Planungssicherheit zu haben, wird auch dieser Vortrag online über Zoom durchgeführt.

Bitte rechtzeitig hier unten anmelden. Sie erhalten dann spätestens einen Tag vor dem Veranstaltungstermin den Link für die Zoom-Präsentation zugesandt.

Die Verbindung von Yoga und Astrologie ist seit einiger Zeit ein wichtiger Bestandteil in ihrem Yogaunterricht. Ihr Motiv ist es, beide Bereiche möglichst lebendig erfahren zu lassen und das Verständnis für die eigene Persönlichkeit sowohl durch das Wissen der Astrologie als auch über den körperlichen Zugang durch Yoga zu schärfen.

Dieser Vortrag gibt einen kleinen Einblick, wie man diese beiden vermeintlich unterschiedlichen Bereiche ineinander fließen lassen kann.

Foto: © Wolfgang Gangl

Evelyn Lyn Vysher

ist bekannt als Moderatorin, Sängerin und Sprecherin. Seit einigen Jahren unterrichtet sie regelmäßig Yoga mit dem Schwerpunkt „therapeutisches Yoga“ in Wien, veranstaltet Yoga-Reisen und ist zudem als Astrologin tätig.

www.lyn.vision

Anmeldung unbedingt erforderlich bis spätestens 15. Juni 2021!

Kostenbeitrag für oeav Mitglieder gratis / für Gäste € 15,- (ist im Vorhinein zu bezahlen)

oeav Bankverbindung:

Name d. Bank: Raiffeisenbank Graz-Straßgang

Kontoinhaber: Österreichischer Astrologenverband e.V.

IBAN: AT98 3843 9000 0481 3796

BIC (Swift): RZSTAT2G439

Bildrechte

Teilnehmende an den Veranstaltungen des oeav, erteilen im Falle von Bild-, Video- und/oder Tonaufzeichnungen ihre Zustimmung, dass die von ihnen während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Aufnahmen entschädigungslos ohne zeitliche oder räumliche Einschränkung – für Dokumentationszwecke im Sinne der Vereinstätigkeit – mittels jedes technischen Verfahrens verwertet werden dürfen. Sämtliche Rechte verbleiben beim Österreichischen Astrologenverband.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.