Workshop Siebener-Rhythmus nach Wolfgang Döbereiner

05.10.2019

Studentenhaus Türkenstraße 3

Workshop zum gleichnamigen Vortrag vom 13. März 2019 in Wien

Die Veranstaltung findet im Studentenhaus Türkenstraße 3 im Seminarraum 08 im 3. Stock statt.

In ihrem Vortrag, am 13. März 2019, referierte Mag. Martina Groer über die Münchner Rhythmenlehre und den Siebener-Rhythmus als Prognosemethode im Rahmen der psychologisch orientierten Astrologie.

Das Verfahren – entwickelt von Wolfgang Döbereiner – ermöglicht das Aufzeigen von Lebensstationen eines Menschen, indem die Rhythmen einer Radix vergrößert werden. Die sogenannten Rhythmischen Auslösungen beschäftigen sich mit dem Siebener-Rhythmus und funktionieren nach einem bestimmten Regelwerk.

In diesem Workshop zeigt Mag. Martina Groer die einzelnen Vorgehensschritte sowie die Rhythmischen Auslösungsregeln auf und bringt Beispiele aus der Praxis. Es kann auch mit dem eigenen Horoskop gearbeitet werden.

Bild © Thomas Stark

Mag. Martina Groer

ist Diplom-Astrologin; Interesse an Astrologie seit 1985; astrologischer Unterricht und Beratung seit 2009; seit 2015 eigene Schule: astrobalance – Zentrum für innovative Astrologie inkl. Beratungspraxis.

Geisteswissenschaftlerin: Studium der Romanistik an der Uni Wien und tätig im Sprachenzentrum der Uni Wien.

www.astrobalance.com

Kostenbeitrag für Gäste € 90,- / für oeav Mitglieder € 70,-

Der Workshop ist ausgebucht – es ist keine Buchung mehr möglich.

Die Anmeldung war erforderlich bis spät. 27. Sept. 2019

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es gilt die Reihenfolge bei der Anmeldung bzw. Bezahlung. Nach dem Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung in Form einer Rechnung. Die saldierte Rechnung ist gleichzeitig Ihre Teilnahmekarte.

Daher bei Zahlung bitte angeben: Name und Adresse sowie Datum der Veranstaltung.

IBAN: AT98 3843 9000 0481 3796   BIC (Swift): RZSTAT2G439