Workshop Schicksalsspur Vergangenheit

Art.-Nr.: G-191019

19.10.2019

Astrologische Schule-Graz

Workshop zu den gleichnamigen Vorträgen vom 25. April 2019 in Graz bzw. 12. Sept. 2018 in Wien

Die Veranstaltung findet im Seminarraum der Astrologischen Schule Graz statt.

„Es gibt Spuren zu dem Vergangenen, die erahnen lassen, dass nichts verloren geht!“

In diesem Workshop erfahren Sie eine Methode, wie man mit Direktionen auf Sterbe- und Geburtsdaten der Vorfahren ermittelt, was wir von unseren Eltern, Großeltern und Ahnen übernommen haben.

Bitte geben Sie Herrn Dr. Thurnher beim Workshop Ihre eigenen Geburtsdaten sowie die Geburts- und Sterbedaten von 3 bis 5 Ihrer Vorfahren bekannt.

Dr. Thurnher wird Ihnen anhand Ihres eigenen Horoskops eine sehr einfache astrologische Methode vorstellen, mit der sie zu Ihren Eltern, Großeltern, Urgroßeltern und noch anderen Vorfahren einen astrologisch-seelischen Kontakt herstellen können. Sie werden erkennen, wie stark Ihr Leben von Ihren Vorfahren geprägt ist und gravierende seelische Erlebnisse wie eine „heiße Kartoffel“ von einer Generation zur nächsten weitergegeben werden können. Sie bekommen auch Anregungen, wie Sie schwierige Familienthemen durch „astrologische“ Bewusstwerdung lösen können.

Dr. Harald Thurnher

beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Astrologie. In seiner astrologischen Beratungs- und Ausbildungspraxis in Wien verfolgt er in der Astrologie einen klassischen, ganzheitlich und humanistisch orientierten Ansatz. Er hält im In- und Ausland immer wieder Vorträge zu unterschiedlichen Themen nach dem Motto „Werde, was Du bist!“.

Seit Mai 2017 ist er 2. Vorsitzender des oeav.

www.haraldthurnher.at

Kostenbeitrag für Gäste € 90,- / für oeav Mitglieder € 70,-

Anmeldung unbedingt erforderlich bis spät. 15. Oktober 2019

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es gilt die Reihenfolge bei der Anmeldung bzw. Bezahlung. Nach dem Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung in Form einer Rechnung. Die saldierte Rechnung ist gleichzeitig Ihre Teilnahmekarte.

Daher bei Zahlung bitte angeben: Name und Adresse sowie Datum der Veranstaltung.

IBAN: AT98 3843 9000 0481 3796   BIC (Swift): RZSTAT2G439