Workshop: Deutung von Horoskopen

Art.-Nr.: W-240110

10.01.2024

Da der Vortrag mit Franziska delle Grazie zum Thema „Gegen jedes Übel ist ein Kraut gewachsen“ nicht wie geplant stattfinden kann,
hat sich Harald Thurnher spontan bereit erklärt, an diesem Abend mit Ihnen diesen außergewöhnlichen astrologischen Übungsabend “Deutung von Horoskopen” zu gestalten.

Dr. Harald Thurnher

beschäftigt sich seit 35 Jahren mit Astrologie. Sein “astrologischer Lebensweg” begann mit einer fundierten Ausbildung in klassischer Astrologie bei Sándor Belcsák, dem damaligen Präsidenten der Österreichischen Astrologischen Gesellschaft (ÖAG).
Seit mehr als 30 Jahren ist er als Astrologe tätig und bietet in seiner Wiener Praxis astrologische Beratungen sowie Astrologiekurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. In Vorträgen in Österreich und der Schweiz skizziert er eine ganzheitliche, entwicklungsorientierte und humanistisch geprägte Astrologie. Seit 2017 ist er 2. Vorsitzender des oeav.

Bitte rechtzeitig hier unten anmelden.

Anmeldeschluss ist am 10. Jänner 2024 um 9:00 Uhr!

Kostenbeitrag für Gäste € 15,- / für oeav Mitglieder gratis

Der Kostenbeitrag ist im Voraus zu bezahlen – und es gilt die Reihenfolge bei der Anmeldung bzw. Bezahlung.

Nach dem Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung in Form einer Rechnung. Die saldierte Rechnung ist gleichzeitig Ihre Teilnahmekarte.

Daher bei der Überweisung bitte angeben:

Name und Adresse sowie Datum der Veranstaltung.

Wir sehen Ihre Anmeldung als verbindlich an.