Vorwärts immer, rückwärts nimmer?

Das Phänomen der Rückläufigkeit

Art.-Nr.: G-220622

22.06.2022

Astrologische Schule Graz

Rückläufige Planeten haben in der Astrologie oft keine gute Presse. Es gibt viele astrologische Deutungsansätze, wobei häufig „Re-“Tätigkeiten empfohlen werden, wie re-flektieren, re-orientieren, re-vidieren, re-sümieren …

Wenn man mit einem eindimensionalen Modell des Himmels arbeitet, dreht ein rückläufiger Planet tatsächlich nur eine Ehrenrunde. Aber das ist eine Illusion.

Wenn man zum Himmel schaut, sieht man, dass ein rückläufiger Planet plötzlich Flügel bekommt: Er erhebt sich. Er verlässt die Ekliptik. Er malt eine Schleife an den Himmel.

Was bedeuten diese Schleifen? Wie kann man sie astrologisch deuten?

Diese Fragen beantwortet der Vortragende in seinem Vortrag.

Foto z.V.g.

Christian König

ist Diplom-Psychologe, Psychotherapeut (Tiefenpsychologie, Traumatherapie) und geprüfter Astrologe DAV. Er arbeitet seit 2004 in eigener astrologischer und psychotherapeutischer Praxis in Münster, Deutschland.

Seit über 35 Jahren ist er praktizierender Astrologe und unterrichtet Astrologie auf der ganzen Welt (Europa, Asien, Indien, USA, Südamerika).

2019 erhielt er auf der „11. Internationalen astrologischen Konferenz“ in Perugia (Italien) den International Jayavidya Award.

Seine Leidenschaft ist es, der Astrologie wieder den Sternenhimmel zurückzubringen.

www.christiankoenig.eu

Kostenbeitrag für Gäste € 15,- / für oeav Mitglieder gratis

Bildrechte

Teilnehmende an den Veranstaltungen des oeav erteilen im Falle von Bild-, Video- und/oder Tonaufzeichnungen ihre Zustimmung, dass die von ihnen während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Aufnahmen entschädigungslos ohne zeitliche oder räumliche Einschränkung – für Dokumentationszwecke im Sinne der Vereinstätigkeit – mittels jedes technischen Verfahrens verwertet werden dürfen. Sämtliche Rechte verbleiben beim Österreichischen Astrologenverband.

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard-Ticket € 15,00
oeav-Mitglieds-Ticket € 0,00

Besitzen Sie bereits ein oeav Kundenkonto? Loggen Sie sich bitte nachstehend ein. Wenn Sie noch kein Konto besitzen, müssen Sie sich registrieren.