Spiegelpunkte und Spiegelpunkt-Aspekte

Art.-Nr.: W-240410

10.04.2024

In der psychologischen Astrologie interessiert nicht das Vordergründige. Oft ist es gerade das nicht Wahrgenommene, das Verdrängte, das zur Belastung wird.

Genau darüber geben die Spiegelpunkte (Antiszien) und ihre Aspekte im Horoskop wertvolle Hinweise. Ihr Verständnis hilft, Facetten des Schattens bewusst zu machen.

Spiegelpunkte sind seit Ptolemäus‘ Zeiten bekannt. Ihre Theorie begründet auch ihre Deutung aus psychologischer Sicht.

Warum, wird in diesem Vortrag erklärt.

Was die Deutung offenbart, wird an Geburtshoroskopen bekannter Persönlichkeiten gezeigt.

Bild und Foto v. Peter Fraiss z.V.g

Peter Fraiss, MSc. ist seit 40 Jahren beratend, forschend, lehrend und nicht zuletzt als Autor der Astrologie-Software Sarastro tätig.

2005 begründete er die Berufsvertretung der AstrologInnen in der Wirtschaftskammer – WKO.

Bitte rechtzeitig hier unten anmelden.

Anmeldeschluss ist am 9. April 2024 um 24:00 Uhr!

Kostenbeitrag für Gäste € 15,- / für oeav Mitglieder gratis

Der Kostenbeitrag ist im Voraus zu bezahlen – und es gilt die Reihenfolge bei der Anmeldung bzw. Bezahlung.

Nach dem Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung in Form einer Rechnung. Die saldierte Rechnung ist gleichzeitig Ihre Teilnahmekarte.

Daher bei der Überweisung bitte angeben:

Vor- und Nachnamen sowie Datum der Veranstaltung.

Wir sehen Ihre Anmeldung als verbindlich an.