Solardirektion – Planetenauslösungen im Solar erkennen

Art.-Nr.: W-231115

15.11.2023

Österreichischer Naturheilverein

Das Solar zählt wohl zu den bekanntesten Prognosemethoden und gehört meist zum Standardrepertoire beratender Astrologen und Astrologinnen.

Doch wussten Sie,

dass man das Solar auch dirigieren kann, um festzustellen, wann ein Planet innerhalb dieses Lebensjahres zur Auslösung kommt?

Auf diese Art kann man prognostisch und metagnostisch bestimmte Tage des Jahres näher auf ihre jeweilige Zeitqualität untersuchen – oft mit verblüffenden Ergebnissen!

Nach einer kurzen Einführung in die Methode der Solarprogression wird sie anhand einiger Beispiele aus der Praxis vertieft.

Foto u. Bild: S. Bohac

Ing. Sandra Bohac

ist geprüfter Astromaster, Diplom-Astrologin, Trainerin und Coach.

Sie gründete 2013 die ASTROAKADEMIE – Schule für ganzheitliche Astrologie, gibt Onlinekurse vom Anfänger bis zum beratenden Profi und betreibt eine Online-Beratungspraxis.

www.astrologie-ausbildung-wien.at

Bitte rechtzeitig hier unten anmelden – es sind nur mehr wenige Plätze frei.

Anmeldeschluss ist am 13. November 2023 um 24:00 Uhr!

Kostenbeitrag für Gäste € 15,- / für oeav Mitglieder gratis

Der Kostenbeitrag ist im Voraus zu bezahlen – und es gilt die Reihenfolge bei der Anmeldung bzw. Bezahlung.

Nach dem Zahlungseingang auf unserem Vereinskonto erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. Diese ist gleichzeitig Ihre Zahlungsbestätigung und Ihre Teilnahmekarte.
Daher bei der Überweisung bitte angeben:

Name und Adresse sowie Datum der Veranstaltung(en).

oeav Bankverbindung: Raiffeisenbank Graz-Straßgang

Konto lautend auf Österreichischer Astrologenverband e.V.

IBAN: AT98 3843 9000 0481 3796

Wir sehen Ihre Buchung als verbindlich an.

Bedenken Sie bitte, dass Sie durch rechtzeitige Stornierung – insbesondere bei Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl – anderen Interessenten die Teilnahme ermöglichen, die sonst aus Platzmangel abgewiesen werden müssen. Es gilt Punkt 6 unserer AGB.

Teilnehmende an den Veranstaltungen des oeav erteilen im Falle von Bild-, Video- und/oder Tonaufzeichnungen ihre Zustimmung, dass die von ihnen während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Aufnahmen entschädigungslos ohne zeitliche oder räumliche Einschränkung – für Dokumentationszwecke im Sinne der Vereinstätigkeit – mittels jedes technischen Verfahrens verwertet werden dürfen. Sämtliche Rechte verbleiben beim Österreichischen Astrologenverband.

Um Buchungen vornehmen zu können,
ist ein oeav Kundenkonto notwendig.