SCHICKSALSSPUR Vergangenheit

Art.-Nr.: W-20180912

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
12.09.2018
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort:
Österreichischer Naturheilverein

Kategorien:


Den Vortrag gibt es zum Nachhören – siehe unter Audiomedien: CD-149 Schicksalsspur Vergangenheit

Und zum Nachlesen finden Sie in der Ausgabe oeav news 2018-03 unter dem Titel Astrologische Ahnenarbeit einen ausführlichen Bericht darüber.

 

„Es gibt Spuren zu dem Vergangenen, die erahnen lassen, dass nichts verloren geht!“

In diesem Vortrag stellte Dr. Thurnher eine Methode vor, wie man mit Direktionen auf Sterbe- und Geburtsdaten der Vorfahren ermittelt, was wir von unseren Eltern, Großeltern und Ahnen übernommen haben.

Der Vortrag diente als Einführung zum gleichnamigen Workshop, das am 15. Sept. 2018 in Wien stattfand.

 

Dr. Harald Thurnher

beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Astrologie. In seiner astrologischen Beratungs- und Ausbildungspraxis in Wien verfolgt er in der Astrologie einen klassischen, ganzheitlich und humanistisch orientierten Ansatz. Er hält im In- und Ausland immer wieder Vorträge zu unterschiedlichen Themen nach dem Motto „Werde, was Du bist!“. Seit Mai 2017 ist er 2. Vorsitzender des oeav.

 

Kostenbeitrag für Gäste € 10,- / für oeav Mitglieder gratis

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.