Schicksalsspur Vergangenheit – Das Horoskop als Schlüssel

Art.-Nr.: W-180915

15.09.2018

Dr. Harald Thurnher

In diesem Workshop wird Ihnen anhand Ihres eigenen Horoskops eine sehr einfache astrologische Methode vorgestellt, mit der sie zu Ihren Eltern, Großeltern, Urgroßeltern und noch anderen Vorfahren einen astrologisch-seelischen Kontakt herstellen können. Sie werden erkennen, wie stark ihr Leben von Ihren Vorfahren geprägt ist und gravierende seelische Erlebnisse wie eine „heiße Kartoffel“ von einer Generation zur nächsten weitergegeben werden können. Sie bekommen auch Anregungen, wie Sie schwierige Familienthemen durch „astrologische“ Bewusstwerdung lösen können.

Bitte geben Sie Ihre eigenen Geburtsdaten sowie die Geburts- und Sterbedaten von 3 bis 5 Ihrer Vorfahren nach Buchung des Workshops Dr. Thurnher per Mail h.thurnher@astrologenverband.at bekannt.

Dr. Harald Thurnher

ist 2. Vorsitzender des oeav. Er hat seit 25 Jahren eine astrologische Beratungs- und Ausbildungspraxis in Wien und verfolgt einen klassischen, ganzheitlichen und humanistisch orientierten Ansatz bei seiner Arbeit. Er hält im In- und Ausland Vorträge zu unterschiedlichen astrologischen Themen nach dem Motto: „Werde, was Du bist – das Horoskop zeigt Dir den Weg!“

Teilnahmegebühr für oeav Mitglieder € 70,- / für Gäste € 95,-