Online-Vortrag! Raus aus der Komfortzone… Rein ins echte Leben

Art.-Nr.: W/G-211117

17.11.2021

Online Präsentation

Wichtiger Hinweis:  Dieser Vortrag wird online über Zoom durchgeführt.

Bitte rechtzeitig hier unten anmelden. Sie erhalten dann spätestens einen Tag vor dem Veranstaltungstermin den Link für die Zoom-Präsentation zugesandt.

Woher kommt die Seele? Welchen Weg beschreitet sie, bevor sie in einen Körper auf unserer schönen Erde inkarniert?

Wir starten unsere Reise gemeinsam in der Vergangenheit, in der einzelne Schriften von großen Gelehrten uns die Chance eröffnen möchten, Gedankenimpulse sowie Anregungen über die Herkunft unserer Seelen zu erhalten.

Was bekommt die Seele vom Universum mitgegeben und wie lebt der Mensch schlussendlich damit. Jeder einzelne von uns erhält mit der Geburt eine individuelle kosmische Stempelung, mit der das Leben gelebt werden darf.

Stellen wir uns der herausfordernden Frage: Wie kann ich die eigene Power wirklich aktivieren, um die eigenen Stärken zu stärken?

Oder was hat der Einzelne für Potentiale mitbekommen, um die gegebenen Schwächen zu schwächen?

Die Antwort liegt in der Radix, der Wurzel allen Seins, dem persönlichen Horoskop. Jeder mag für sich selber feststellen, ob er oder sie sich in einer Komfortzone befindet.

Der Vortrag könnte anregen darüber nachzudenken, ob die persönliche Lebenssituation wirklich einer Komfortzone entspricht. Sie erfahren, wie unterstützend die individuelle kosmische Stempelung sein kann, um dem Wunsch nach authentisch echtem Leben näher zu kommen.

Foto und Zeichnung z.V.g.

Tom Knaup

ist geprüfter Astrologe DAV. Seine Ausbildung zum Astrologen hat er 2012 bei Heidi Treier im DAV-Ausbildungszentrum Köln abgeschlossen. Seit 2017, nach Abschluss seiner DAV-Verbandsprüfung, ist er aktives Mitglied der Schlichtungskommission des Deutschen Astrologenverbands und zusätzlich seit Anfang 2020 Mitglied der Kongresskommission.

Diverse Weiter- und Fortbildungen bei nationalen und internationalen Referenten und Fortbildungen im Bereich Konfliktmanagement, authentische Kommunikation, Kreativitätstraining sowie deren praktische Anwendung unterstützen ihn in seiner Arbeit. Neben seiner Beratertätigkeit ist er Vortrags- und Schulungsreferent und Autor verschiedener Fachartikel.

Sein Credo lautet: “Frage nicht, was das Geschick morgen wird beschließen. Unser ist der Augenblick, lass ihn uns genießen”.  www.astrologium.de

Anmeldung unbedingt erforderlich bis spätestens 16. November 2021!

Kostenbeitrag für oeav Mitglieder gratis / für Gäste € 15,- (ist im Vorhinein zu bezahlen)

oeav Bankverbindung:

Name d. Bank: Raiffeisenbank Graz-Straßgang

Kontoinhaber: Österreichischer Astrologenverband e.V.

IBAN: AT98 3843 9000 0481 3796

BIC (Swift): RZSTAT2G439

Teilnehmende an den Veranstaltungen des oeav, erteilen im Falle von Bild-, Video- und/oder Tonaufzeichnungen ihre Zustimmung, dass die von ihnen während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Aufnahmen entschädigungslos ohne zeitliche oder räumliche Einschränkung – für Dokumentationszwecke im Sinne der Vereinstätigkeit – mittels jedes technischen Verfahrens verwertet werden dürfen. Sämtliche Rechte verbleiben beim Österreichischen Astrologenverband.