Online-Vortrag: Mars als Berufsplanet – Mut, Lust und Erfolg im Job

18.10.2023

Online Präsentation

Wichtiger Hinweis:

Dieser hervorragende Vortrag von Holger A. L. Faß wird nicht als Präsenzvortrag sondern als Online-Vortrag über Zoom durchgeführt.

Im Job kommt der Handlungs- und Wettbewerbsplanet häufig zum Einsatz – auch wenn uns das nicht immer bewusst ist.

Hoffentlich konstruktiv!

Denn Mars verleiht uns nicht nur Kraft, sondern auch Lust und Energie, um einen erfolgreichen Karriereweg einzuschlagen. Den eigenen Mars zu kennen hilft, sich beruflich besser zu positionieren. Zum Beispiel im Zusammenhang mit Konkurrenzkämpfen oder bei einer Selbständigkeit.

Wir betrachten u.a. Mars in den Zeichen, den Häusern 6 und 10 sowie im Aspekt zu anderen Planeten – mit Horoskop-Beispielen.

Und wer Holger A. L. Faß kennt, weiß, dass man sich bei seinen Vorträgen zurücklehnen und zuhören oder auch selbst aktiv mitmachen kann.

alle Fotos z.V.g.

Holger A. L. Faß,

geb. 1965, Beschäftigung mit Astrologie seit dem 16. Lebensjahr, führt eine astrologische Beratungspraxis in Windeck bei Köln (D) und ein Astrologie-Ausbildungszentrum.

Er war 1. Vorsitzender des Deutschen Astrologenverbandes DAV und ist seit 2016 Chefredakteur der Astro-Fachzeitschrift Meridian.

Neben Beratungen und Astrologiekursen schreibt er regelmäßig für die allgemeine Presse sowie die Fachpresse. Er ist Autor mehrerer Astrologie-Bücher und hält Vorträge für Laien und Fortgeschrittene.

www.lebendige-astrologie.de

Bitte rechtzeitig hier unten anmelden. Sie erhalten dann spätestens einen Tag vor dem Veranstaltungstermin den Link für die Zoom-Präsentation zugesandt.

Anmeldeschluss ist am 16. Oktober 2023 um 23:00 Uhr!

Kostenbeitrag für Gäste € 15,- / für oeav Mitglieder gratis

Der Kostenbeitrag ist im Voraus zu bezahlen – und es gilt die Reihenfolge bei der Anmeldung bzw. Bezahlung.

Nach dem Zahlungseingang auf unserem Vereinskonto erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. Diese ist gleichzeitig Ihre Zahlungsbestätigung und Ihre Teilnahmekarte.
Daher bei Zahlung bitte angeben:

Name und Adresse sowie Datum der Veranstaltung(en).

oeav Bankverbindung: Raiffeisenbank Graz-Straßgang

Konto lautend auf Österreichischer Astrologenverband e.V.

Wir sehen Ihre Buchung als verbindlich an.

Bedenken Sie bitte, dass Sie durch rechtzeitige Stornierung – insbesondere bei Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl – anderen Interessenten die Teilnahme ermöglichen, die sonst aus Platzmangel abgewiesen werden müssen. Es gilt Punkt 6 unserer AGB.

Bildrechte

Teilnehmende an den Veranstaltungen des oeav erteilen im Falle von Bild-, Video- und/oder Tonaufzeichnungen ihre Zustimmung, dass die von ihnen während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Aufnahmen entschädigungslos ohne zeitliche oder räumliche Einschränkung – für Dokumentationszwecke im Sinne der Vereinstätigkeit – mittels jedes technischen Verfahrens verwertet werden dürfen. Sämtliche Rechte verbleiben beim Österreichischen Astrologenverband.

Um Buchungen vornehmen zu können,
ist ein oeav Kundenkonto notwendig.

Bitte zuerst anmelden, bevor Sie das Ticket auswählen.

Wenn Sie noch kein oeav Kundenkonto besitzen, bitte hier registrieren.
Brauchen Sie Hilfe? Wir haben eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt – bitte sehen Sie hier »