Online-Vortrag: Ingress Pluto im Wassermann

09.03.2023

Online Präsentation

Wichtiger Hinweis:

Dieser einzigartige Vortrag über die aktuelle Zeitqualität von Mag. Brigitte Hueber wird nicht als Präsenzvortrag sondern als Online-Vortrag über Zoom durchgeführt.

Bild z.V.g. von Mag. B. Hueber

Der Beginn der Luftepoche fand durch die Jupiter/Saturn-Konjunktion in Wassermann im Jahr 2020 statt.

Nun folgt ein weiterer Ingress in das Luftzeichen Wassermann: Pluto, der seit 2008 im Erdzeichen Steinbock war.

Am 23. März 2023 tritt Pluto  zum ersten Mal in das Zeichen Wassermann ein.

Wie wird er die Luftqualität beeinflussen?

Foto z.V.g. von Mag. B. Hueber

Mag. Brigitte Hueber

ist Psychologin, Psychotherapeutin, geprüfte Astrologin und Autorin.

Ihre Motivation Astrologie zu betreiben war – sie wollte beweisen, dass Astrologie Nonsense sei, doch dazu wollte sie es lernen – beim ungarisch-österreichischen Astrologen Sándor Belcsák.

Mit einer fundierten Arbeit wollte sie beweisen, dass Astrologie keine wissenschaftliche Berechtigung hat. Doch die nüchternen, aber unbestechlichen Daten einer statistischen Studie, die sie erstellte, belehrten sie eines Besseren. Nachzulesen in Menschen und Sterne.

In Demut betreibt sie nun seit ca. 40 Jahren Astrologie.

www.brihu.at

Bitte rechtzeitig hier unten anmelden. Sie erhalten dann spätestens einen Tag vor dem Veranstaltungstermin den Link für die Zoom-Präsentation zugesandt.

Anmeldeschluss ist am 8. März 2023 um 20:00 Uhr!

Der Kostenbeitrag ist im Voraus zu bezahlen – und es gilt die Reihenfolge bei der Anmeldung bzw. Bezahlung.

Nach dem Zahlungseingang auf unserem Vereinskonto erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. Diese ist gleichzeitig Ihre Zahlungsbestätigung und Ihre Teilnahmekarte.
Daher bei Zahlung bitte angeben:

Name und Adresse sowie Datum der Veranstaltung(en).

Wir sehen Ihre Buchung als verbindlich an.