Online-Vortrag: Die böse Venus

24.02.2022

Online Präsentation

Wichtiger Hinweis:

Dieser hochinteressante Vortrag von Holger A. L. Faß wird nicht als Präsenzvortrag sondern als Online-Vortrag über Zoom durchgeführt.

Bitte rechtzeitig hier unten anmelden. Sie erhalten dann spätestens einen Tag vor dem Veranstaltungstermin den Link für die Zoom-Präsentation zugesandt.

Die Venus gilt als das „kleine Glück“ und ist Sinnbild für das Edle, Gute, Schöne, für Genuss und Liebe, Harmonie und Frieden. Doch das ist nur eine Seite der Venus.

Die Schaumgeborene symbolisiert nämlich auch Eifersucht und Neid, ist hässlich zu anderen und verfolgt egoistische Interessen. So bringt sie eben auch Unfrieden und ist gar als Kriegstreiberin bekannt.

Venus in der Radix ausschließlich positiv zu deuten hieße, ihre dunklen Seiten zu verkennen. Das kann fatale Folgen haben. Vielmehr gilt es, aufmerksam zu werden, um eben nicht in die Fallen der negativen Seiten zu tappen, sondern wissend ihre positiven Potenziale zu entdecken und kreativ zu leben.

Der Vortrag widmet sich der bösen Seite dieses angeblich lieblichen Planeten.

Foto z.V.g.

Holger A. L. Faß

beschäftigt seit 1981 mit Astrologie, ist geprüfter Astrologe DAV mit eigener Praxis und Astrologieschule (Köln). Seit 2016 ist er Chefredakteur der Astrologie-Fachzeitschrift „Meridian“.

Neben Beratungen und Astrologiekursen schreibt er regelmäßig für die allgemeine Presse (u.a. „Magazin Hochzeit“, „Männer“) sowie die Fachpresse (u.a. „Astro Forum Sternzeit“, „Astrologie  heute“, „Meridian“, „Zukunftsblick“, „Sternenlichter“ und „merCur“).

Er ist Autor mehrerer Astrologie-Bücher und hält Vorträge für Laien und Fortgeschrittene.

www.lebendige-astrologie.de

Anmeldung unbedingt erforderlich bis spätestens 23. Februar 2022!

Kostenbeitrag für oeav Mitglieder gratis / für Gäste € 15,- (ist im Voraus zu bezahlen)

oeav Bankverbindung:

Name d. Bank: Raiffeisenbank Graz-Straßgang

Kontoinhaber: Österreichischer Astrologenverband e.V.

IBAN: AT98 3843 9000 0481 3796

BIC (Swift): RZSTAT2G439

Teilnehmende an den Veranstaltungen des oeav, erteilen im Falle von Bild-, Video- und/oder Tonaufzeichnungen ihre Zustimmung, dass die von ihnen während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Aufnahmen entschädigungslos ohne zeitliche oder räumliche Einschränkung – für Dokumentationszwecke im Sinne der Vereinstätigkeit – mittels jedes technischen Verfahrens verwertet werden dürfen. Sämtliche Rechte verbleiben beim Österreichischen Astrologenverband.