Online-Vortrag! Das Mysterium des 8. Hauses

20.10.2022

Dieser überaus interessante Vortrag wird nicht als Präsenzvortrag abgehalten, sondern als Online-Vortrag über Zoom durchgeführt.

Der Vortrag ist ausgebucht!

Vielen Dank für das übergroße Interesse!

Mit dem 8. Haus verbinden wir tiefgehende Themen wie Tod, Sexualität, Magie, Tabus, Krisen und Wandlung.

Bild: mysticartdesign/pixabay

Neben den klassischen Bedeutungen steht das 8. Haus aber auch für ein Tor zur jenseitigen Welt und gibt uns Aufschluss über die Vergangenheit des Familiensystems. Das erleichtert das Verständnis für schicksalhafte Ereignisse oder wiederkehrende Probleme im Leben, die wir logisch nicht einordnen und begreifen können.

In diesem Vortrag werden die vielfältigen Themen des Hauses unter Einbindung dieser familiengeschichtlichen Komponente erläutert und anhand spannender Beispiele aus der Praxis dokumentiert.

Bildquelle: Mag. G. Steiner

Mag. Gabriela Steiner

war Mitbegründerin und 14 Jahre lang 2. Vorsitzende des oeav und ist aktuell Berufsgruppensprecherin der gewerblichen AstrologInnen der WKO Niederösterreich.

1994 begann sie ihre astrologische Ausbildung bei namhaften Astrologen, u.a. Diplomabschluss „Astromaster®“ bei Mag. Maria Luise Mathis. Weitere Ausbildungen: Diplom Familienaufstellungen in Gruppe und Einzelsetting bei Dr. Peter Orban sowie eine Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin.

Seit 2005 selbständig tätig als Astrologin und Leiterin von Familien- und Horoskop-Aufstellungen, Spezialgebiete Familien- und Wirtschaftsastrologie. 2013 Gründung des AstroCollege Steiner. Weiters hält sie Vorträge und Seminare vor Fachpublikum.

www.astrologie-familienaufstellung.at

Nach dem Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung in Form einer Rechnung. Die saldierte Rechnung ist gleichzeitig Ihre Teilnahmekarte.

Daher bei Zahlung bitte angeben: Name und Adresse sowie Datum der Veranstaltung.

Bevor Sie die Buchung vornehmen

bitte zuerst anmelden oder registrieren.