Online-Vortrag! Ambivalenzen im Horoskop

Von lauten, leisen und schrägen Tönen in uns

19.05.2021

Wichtiger Hinweis:   Leider ist nach wie vor kein Präsenzvortrag in Wien und Graz möglich, daher wird dieser Vortrag online über Zoom durchgeführt.

Bitte rechtzeitig hier unten anmelden. Sie erhalten dann spätestens einen Tag vor dem Veranstaltungstermin den Link für die Zoom-Präsentation zugesandt.

Planeten zeigen als innere Teilpersönlichkeiten unsere unterschiedlichsten Bedürfnisse, z.B. nach Nähe oder Unabhängigkeit. Oft jedoch gibt es innere Allianzen, die – nicht so offensichtlich – ambivalent zueinander stehen. Manchmal unerkannt, ringen sie innerlich um die Herrschaft.

Wie man sie findet wird im Vortrag anhand von Beispielen gezeigt.

Bildquelle: Sandra Bohac

Ing. Sandra Bohac

ist geprüfter Astromaster, Diplom-Astrologin, Trainerin und Coach.

Sie gründete 2013 die ASTROAKADEMIE – Schule für ganzheitliche Astrologie und betreibt eine astrologische Beratungspraxis in Wien 13.
www.astrologie-ausbildung-wien.at

Anmeldung unbedingt erforderlich bis spätestens 18. Mai 2021!

Kostenbeitrag für oeav Mitglieder gratis / für Gäste € 15,- (ist im Vorhinein zu bezahlen)

oeav Bankverbindung:

Name d. Bank: Raiffeisenbank Graz-Straßgang

Kontoinhaber: Österreichischer Astrologenverband e.V.

IBAN: AT98 3843 9000 0481 3796

BIC (Swift): RZSTAT2G439

Teilnehmende an den Veranstaltungen des oeav, erteilen im Falle von Bild-, Video- und/oder Tonaufzeichnungen ihre Zustimmung, dass die von ihnen während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Aufnahmen entschädigungslos ohne zeitliche oder räumliche Einschränkung – für Dokumentationszwecke im Sinne der Vereinstätigkeit – mittels jedes technischen Verfahrens verwertet werden dürfen. Sämtliche Rechte verbleiben beim Österreichischen Astrologenverband.