Online-Jubiläumskongress 20 Jahre oeav

"Astrologische Schätze" am 1. April 2023

01.04.2023

Der Österreichische Astrologenverband ist heuer 20 Jahre alt.

Das ist ein Grund zu feiern!

Ja, das wollen wir –

gemeinsam mit unseren Mitgliedern und allen astrologisch Interessierten – im Rahmen eines Online-Kongresses.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie virtuell bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Der Jubiläumskongress steht unter dem Motto:

“Astrologische Schätze”

Aus diesem Anlass haben wir nationale und internationale Expertinnen und Experten eingeladen, ihre astrologischen Schätze mit uns zu teilen.

Zum Download finden Sie hier das Programm (PDF) » und den detaillierten Zeitplan (PDF) »

Einen Tag vor dem Veranstaltungstermin wurde der Link für die Zoom-Präsentation zugesandt.

Anmeldeschluss war am 30. März 2023 um 23:00 Uhr!

Kostenbeitrag für den ganztägigen Kongress für Gäste € 90,-

und für oeav Mitglieder gratis (bei fristgemäßer Bezahlung des Jahresbeitrags 2023) als Dankeschön für ihre Treue.

Der Kostenbeitrag ist im Voraus zu bezahlen – und es gilt die Reihenfolge bei der Anmeldung bzw. Bezahlung.

Nach dem Zahlungseingang auf unserem Vereinskonto erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. Diese ist gleichzeitig Ihre Zahlungsbestätigung und Ihre Teilnahmekarte.
Daher bei Zahlung bitte angeben:

Name und Adresse sowie Datum der Veranstaltung(en).

oeav Bankverbindung: Raiffeisenbank Graz-Straßgang

Konto lautend auf Österreichischer Astrologenverband e.V.

IBAN: AT98 3843 9000 0481 3796

Wir sehen Ihre Buchung als verbindlich an.

Bedenken Sie bitte, dass Sie durch rechtzeitige Stornierung – insbesondere bei Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl – anderen Interessenten die Teilnahme ermöglichen, die sonst aus Platzmangel abgewiesen werden müssen. Es gilt Punkt 6 unserer AGB.

Teilnehmende an den Veranstaltungen des oeav erteilen im Falle von Bild-, Video- und/oder Tonaufzeichnungen ihre Zustimmung, dass die von ihnen während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Aufnahmen entschädigungslos ohne zeitliche oder räumliche Einschränkung – für Dokumentationszwecke im Sinne der Vereinstätigkeit – mittels jedes technischen Verfahrens verwertet werden dürfen. Sämtliche Rechte verbleiben beim Österreichischen Astrologenverband.

Um Buchungen vornehmen zu können,
ist ein oeav Kundenkonto notwendig.