Lilith – der Schwarze Mond

Art.-Nr.: W-200513

13.05.2020

Österreichischer Naturheilverein

Lilith trägt trotz ihrer Düsterheit zugleich auch ein höchst kreatives Potential in sich, sie verkörpert unsere Authentizität und die Fähigkeit zur kreativen Ungehorsamkeit. Wenn wir die Kraft finden, uns kämpferisch für unser Leben einzusetzen, wenn wir unserer Existenz bewusst werden und dafür Verantwortung übernehmen und gemäß unserem wahren Wesen leben, auch wenn dies viel Mühe und Kraft kostet, dann können wir die helle Seite des Schwarzen Mondes erfahren.

Lilith in Transit aktiviert wichtige Lebensprozesse, die uns mit der Befreiung von unechten Verhaltensweisen konfrontieren.

Bildquelle: Lianella Livaldi Laun

Lianella Livaldi Laun

ist geprüfte Astrologin DAV, sie beschäftigt sich mit der Astrologie seit 1978, mit eigener Praxis in Lörrach, Deutschland. Sie ist Korrespondentin und Mitarbeiterin des Italienischen Astrologen Verbandes CIDA und Dozentin in Mailand an der CIDA-Schule. Ihre Veröffentlichungen erscheinen regelmäßig in italienischen und deutschen Fachzeitschriften. Autorin zahlreicher Bücher über Partnerschaftsastrologie und «Lilith, der Schwarze Mond».
www.lianella.de

Kostenbeitrag für Gäste € 15,- / für oeav Mitglieder gratis

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard-Ticket € 15,00
oeav Mitglieds-Ticket € 0,00

Besitzen Sie bereits ein oeav Kundenkonto? Loggen Sie sich bitte nachstehend ein. Wenn Sie noch kein Konto besitzen, müssen Sie sich registrieren.