Die Yod-Figur und ihre verborgenen Potentiale

Art.-Nr.: W-230920

20.09.2023

Bildquelle: Astrid Heim, BA

Die Yod-Figur oder der „Fingerzeig Gottes“ ist die spirituellste, aber auch die am schwierigsten zu lebende Aspekt-Figur, die ein Horoskop zu bieten hat.

In einer Radix taucht diese Figur nicht durch Zufall auf, sondern hat eine bedeutende Rolle im Familiensystem. Sie enthält die Botschaft, dass die Familie bzw. die Sippe an einem Wendepunkt steht.

Dieser Vortrag beinhaltet wie die Yod-Figur aufgebaut ist, wie sie wirkt, sowie spannende Beispiele aus der Praxis.

Foto z.V.g.

Astrid Heim, BA

gewann schon in der Kindheit durch ihre astrologisch versierte Mutter Einblicke in eine Denkweise, die die Planeten und ihren Lauf mit einbezog und lernte so, unser Leben als Teil des Universums zu begreifen.

Im Selbststudium tauchte sie noch tiefer in diese Materie ein, die sie immer mehr fesselte und nicht mehr losließ. So absolvierte sie schließlich eine mehrjährige Ausbildung in ganzheitlicher Astrologie zur Diplom-Astrologin an der Astrologischen Schule Graz bei Susanne Cerncic.

Durch die Teilnahme an Spezialseminaren zu den unterschiedlichsten Themen (u. a. „Wirtschaftsastrologie“ bei Dr. Christof Niederwieser oder „sexualisierte Gewalt“ bei Hans Gerhard Wicklein) erweiterte sie ihr Wissen auch seither ständig mit großem Enthusiasmus.

www.astrologische-beratung.com

Bitte rechtzeitig hier unten anmelden.

Anmeldeschluss ist am 19. Sept. 2023 um 24:00 Uhr!

Der Kostenbeitrag ist im Voraus zu bezahlen – und es gilt die Reihenfolge bei der Anmeldung bzw. Bezahlung.

Nach dem Zahlungseingang auf unserem Vereinskonto erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. Diese ist gleichzeitig Ihre Zahlungsbestätigung und Ihre Teilnahmekarte.
Daher bei der Überweisung bitte angeben:

Name und Adresse sowie Datum der Veranstaltung(en).

Wir sehen Ihre Buchung als verbindlich an.