Online-Vortrag! Die spirituelle Dimension der Astrologie

Art.-Nr.: W/G-211021

21.10.2021

Online Präsentation

Wichtiger Hinweis:  Dieser Vortrag wird online über Zoom durchgeführt.

Bitte rechtzeitig hier unten anmelden. Sie erhalten dann spätestens einen Tag vor dem Veranstaltungstermin den Link für die Zoom-Präsentation zugesandt.

Hermetische und vedische Astrologie sind eingebettet in eine Vision vom Menschen als Ebenbild, Mittler und Schöpfer in einem beseelten Universum. Zur Lehre der astrologischen Determination gehört auch das Wissen um das schöpferische Bewusstsein, an dem jeder Mensch teilhat. Der Kristallisierung vergangenen Karmas steht unser Drang nach Freiheit und Licht gegenüber.

In diesem Online-Vortrag erläutert der Vortragende die Frage nach dem Verhältnis der Astrologie zum Karma und nach ihrem geisteswissenschaftlichen Hintergrund.

Foto z.V.g.

Rafael Gil Brand

ist Diplom-Psychologe und geprüfter Astrologe (DAV und VVA), Gestalttherapeut, astrologischer Berater und Ausbilder, Experte in hermetischer und vedischer Astrologie. Sowie Autor unzähliger Fachartikel und den Büchern „Lehrbuch der klassischen Astrologie“ und „Himmlische Matrix – Die Bedeutung der Würden in der Astrologie”, Chiron-Verlag.

Von Oktober 2015 bis September 2019 war er 2. Vorsitzender des Deutschen Astrologenverbandes.

www.astrologie-zentrum.net

Anmeldung unbedingt erforderlich bis spätestens 19. Oktober 2021!

Kostenbeitrag für oeav Mitglieder gratis / für Gäste € 15,- (ist im Vorhinein zu bezahlen)

oeav Bankverbindung:

Name d. Bank: Raiffeisenbank Graz-Straßgang

Kontoinhaber: Österreichischer Astrologenverband e.V.

IBAN: AT98 3843 9000 0481 3796

BIC (Swift): RZSTAT2G439

Teilnehmende an den Veranstaltungen des oeav, erteilen im Falle von Bild-, Video- und/oder Tonaufzeichnungen ihre Zustimmung, dass die von ihnen während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Aufnahmen entschädigungslos ohne zeitliche oder räumliche Einschränkung – für Dokumentationszwecke im Sinne der Vereinstätigkeit – mittels jedes technischen Verfahrens verwertet werden dürfen. Sämtliche Rechte verbleiben beim Österreichischen Astrologenverband.