Das Astrologische Weihnachtsvergnügen

Art.-Nr.: W-20181206

06.12.2018

Restaurant SOKRATES

Da Weihnachten nicht nur das Fest des Friedens, sondern auch der Freude ist, lädt der oeav zur diesjährigen Weihnachtsfeier zu einem Vortrag der besonderen Art ein.

Der international bekannte Astrologe Erik van Slooten nimmt sich selbst und die astrologische Zunft auf die Schippe  und garantiert astrologisches Lachvergnügen. Tiefgründige Fragen nach astrologischen Aussagen und Aussagegrenzen beantwortet er auf seine höchst humorvolle Art. Hinter dem Lachen steht jedoch immer die Aufforderung, sich dem Thema zu stellen.

Erik van Slooten

ist ein Spezialist der klassischen Stunden-, Elektions- und Radix-Astrologie; geprüfter Astrologe im Deutschen Astrologen Verband (DAV), langjährig im DAV-Vorstand und der Kongresskommission; Dozent für klassische Astrologie an Italiens nationaler Astrologieschule CIDA. Er hält unzählige Vorträge und Seminare, schrieb aufsehenerregende Bücher, die auch in verschiedenen Sprachen übersetzt wurden. Als vielsprachiger Astro-Kabarettist trat er u.a. bei Kongressen in Deutschland, der Schweiz, Italien, den Niederlanden und Belgien auf. Der DAV verlieh ihm 2014 für sein Verdienst den „Goldenen Jupiter“.

Anschließend WEIHNACHTSFEIER inkl. Buffet

Für literarischen Genuss sorgt Susanne Großebner und für die besinnliche Seite der Weihnachtszeit wird uns Evelyn Lyn Vysher mit ihrer wunderbaren Stimme verwöhnen.

Feiern Sie mit uns, wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung unbedingt erforderlich bis spät. 20. Nov. 2017

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es gilt die Reihenfolge bei der Bezahlung. Nach dem Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung in Form einer Rechnung. Die saldierte Rechnung ist gleichzeitig Ihre Teilnahmekarte.

Daher bei Zahlung bitte angeben: Name und Adresse sowie Datum der Veranstaltung.

Kostenbeitrag für Gäste € 17,- / für oeav-Mitglieder gratis

oeav Bankverbindung: Raiffeisenbank Graz-Straßgang

Konto lautend auf Österreichischer Astrologenverband e.V.

IBAN: AT98 3843 9000 0481 3796   BIC (Swift): RZSTAT2G439

Ticket-Typ Preis Plätze