Das Astrologische Weihnachtsvergnügen – WEIHNACHTSFEIER

Art.-Nr.: W-191205

05.12.2019

Restaurant SOKRATES

Da Weihnachten nicht nur das Fest des Friedens, sondern auch der Freude ist, lädt der oeav zur diesjährigen Weihnachtsfeier – wie bereits im Vorjahr geplant – zu einem Vortrag der besonderen Art ein.

Der international bekannte Astrologe Erik van Slooten nimmt sich selbst und die astrologische Zunft auf die Schippe  und garantiert astrologisches Lachvergnügen. Tiefgründige Fragen nach astrologischen Aussagen und Aussagegrenzen beantwortet er auf seine höchst humorvolle Art. Hinter dem Lachen steht jedoch immer die Aufforderung, sich dem Thema zu stellen.

Bildquelle: Erik van Slooten

Erik van Slooten –

der niederländische Astrologe aus München, ist in weiten Teilen Europas der bekannteste Spezialist für klassische Radix-, Elektions- und Stundenastrologie. Er gibt Vorträge und Seminare in den deutschsprachigen Ländern sowie in den Niederlanden, Belgien, Italien und Polen und schrieb unzählige Bücher, die in verschiedenen Sprachen übersetzt wurden.

Van Slooten ist geprüfter Astrologe im Deutschen Astrologen Verband (DAV), war 12 Jahre im DAV-Vorstand und 16 Jahre Mitglied der Kongresskommission. An Italiens nationaler Astrologieschule CIDA ist er Dozent für klassische Astrologie.

Als vielsprachiger Astro-Kabarettist trat er u.a. bei Kongressen in Deutschland, der Schweiz, Italien, den Niederlanden und Belgien auf.

Für sein Verdienst für die Klassische Astrologie bekam er 2014 den “Goldenen Jupiter” (den ‘deutschen Oscar’ für Astrologen). www.erikvanslooten.de

Anschließend WEIHNACHTSFEIER inkl. Buffet – Feiern Sie mit uns, wir freuen uns auf Sie!

Kostenbeitrag für Gäste € 20,- / für oeav Mitglieder gratis

Anmeldung unbedingt erforderlich bis spät. 29. Nov. 2019

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es gilt die Reihenfolge bei der Anmeldung bzw. Bezahlung. Nach dem Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung in Form einer Rechnung. Die saldierte Rechnung ist gleichzeitig Ihre Teilnahmekarte.

Daher bei Zahlung bitte angeben: Name und Adresse sowie Datum der Veranstaltung.

oeav Bankverbindung: Raiffeisenbank Graz-Straßgang

Konto lautend auf Österreichischer Astrologenverband e.V.

IBAN: AT98 3843 9000 0481 3796   BIC (Swift): RZSTAT2G439

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.