By the Rivers of Babylon – Wie der Bauch dem Kopf beim Denken hilft

Art.-Nr.: G-230626

26.06.2023

Astrologische Schule Graz

In der populärwissenschaftlichen Psychologie wird gerne zwischen der linken und der rechten Hirnhälfte unterschieden. Diese Metapher unterscheidet zwischen zwei Herangehensweisen an die Welt – einerseits eine eher rational-analytische und andererseits eine bildlich-intuitive.

So ist es auch in der astrologischen Deutung:

Es gibt die zeitgenössische, horoskopbasierte Form der Astrologie und die babylonische, auf die unmittelbare Himmelsbeobachtung ausgerichtete, mehr bildliche Himmelsschau.

Natürlich ist keine der beiden Hirnhälften besser oder schlechter. Beide sind wichtig und ergänzen sich.

Auch heute noch funktioniert die babylonische Himmelsschau und kann die zeitgenössische, horoskopbasierte Astrologie ergänzen.

Foto z.V.g.

Christian König

Diplom-Psychologe, Psychotherapeut (Tiefenpsychologie, Traumatherapie) und geprüfter Astrologe DAV, arbeitet seit 2004 in eigener astrologischer und psychotherapeutischer Praxis in Münster, Deutschland. Seit über 35 Jahren ist er praktizierender Astrologe und unterrichtet Astrologie auf der ganzen Welt (Europa, Asien, Indien, USA, Südamerika).

2019 erhielt er auf der „11. Internationalen astrologischen Konferenz“ in Perugia (Italien) den International Jayavidya Award.

Seine Leidenschaft ist es, der Astrologie wieder den Sternenhimmel zurückzubringen.

www.christiankoenig.eu

Bitte rechtzeitig hier unten anmelden.

Anmeldeschluss ist am 25. Juni 2023 um 24:00 Uhr!

Der Kostenbeitrag ist im Voraus zu bezahlen und es gilt die Reihenfolge bei der Anmeldung bzw. Bezahlung.

Nach dem Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung in Form einer Rechnung. Die saldierte Rechnung ist gleichzeitig Ihre Teilnahmekarte.

Daher bei Zahlung bitte angeben: Name und Adresse sowie Datum der Veranstaltung.

Wir sehen Ihre Anmeldung als verbindlich an.