Astrologische Gärten… oder den Astrologen zum Gärtner machen

Art.-Nr.: W-200115

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
15.01.2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort:
Österreichischer Naturheilverein

Kategorien:


Gärten erzählen viel über das Seelenleben und die Bedürfnisse ihrer Bewohner. Wie der Vortragende Stefan Haring als Gärtner und Gartengestalter die Kräfte der Erde und des Kosmos in seine Planungen einfließen lässt, legt er in diesem „fächerübergreifenden“ Vortrag, untermalt mit seinen spannenden Bildern, dar.

 

Stefan Haring

war lange als Fotograf und Kameramann im Bereich Werbung und Film tätig. Vor 15 Jahren (wieder)entdeckte er seine Sensibilität für unsichtbare Strahlen. Als ausgebildeter Rutengeher und Geomant wendet er seine Erkenntnisse im Bereich der Garten- und Landschaftsplanung an.

Stefan Haring ist Repräsentant des Österreichischen Verbandes für Radiästhesie und Geobiologie.
office@stefanharing.at  / www.wonderfulgardens.at

 

Kostenbeitrag für Gäste € 15,- / für oeav Mitglieder gratis

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.