Journal  | 10.01.2022

Noch ist nicht abzuschätzen, was auf uns zukommt …

Aus Sicht der gesamtstaatlichen Covid-Krisenkoordination (Gecko) ist sehr große Vorsicht angebracht, da die mögliche Entwicklung der neuen Virusvariante Omikron nicht abschätzbar ist. Es sollten daher die Kontakte stark eingeschränkt werden, um eine mögliche Infektion mit der hochansteckenden Virusvariante zu vermeiden. Und es gilt die 2 G-Regel und FFP2-Maskenpflicht.

Uns ist Ihre Gesundheit sehr wichtig! Und auch Ihre Weiterbildung!

Daher – um kein gesundheitliches Risiko einzugehen und auch jenen, die evtl. die 2 G-Regel nicht erfüllen, Gelegenheit zu geben teilzunehmen – bieten wir die Jänner-Vorträge statt in Präsenz wieder, wie es sich bereits in Vorjahr bewährt hat, online per Zoom an.

Das hat den Vorteil, dass alle bequem von zuhause aus – ohne Risiko und durchgehend eine FFP2-Maske tragen zu müssen – am jeweiligen Vortrag teilnehmen können.

Melden Sie sich hier gleich an

zu den Online-Vorträgen

Kosmische Symbole – Wien astrologisch erleben

am Mittwoch, 19. Jänner
Es ist nicht von ungefähr, wo bestimmte Gebäude errichtet wurden oder wo manche Ereignisse stattfanden und stattfinden. Dr. Mag. Renate Hofbauer geht bei ihrem Vortrag auf eine anschauliche Spurensuche.

Und am Donnerstag, 20. Jänner

zeigt Dipl. Ing. Gregor Sueng in seinem Vortrag

Lösungsorientierte Astrologie

wie die Astrologie uns im Moment des „Jetzt“ oder „Seins“ einfach, schnell und praktisch unterstützen kann, um Widerstände zu überwinden,