Ihre Vorteile

Als oeav-Mitglied genießen Sie viele Vorteile und sparen bares Geld!

So z.B. erhalten Sie pro Jahr

• Kostenlose Teilnahme an allen erstklassigen Fachvorträgen – zurzeit 10 in Wien und 5 in Graz (á € 10,- / und mehr) – von namhaften Referenten zu interessanten astrologischen Themen
  • und bis zu 50% Ermäßigung bei div. Veranstaltungen, Workshops und Seminaren.

• Ebenso monatlich (ausgenommen Juli und August) kostenlose Teilnahme am Astrologie-Stammtisch derzeit in Wien und Graz.
    Astrologieinteressierte Gäste sind herzlich willkommen – der Kostenbeitrag beträgt pro Abend € 10,-
    Weitere Info siehe Regionale Gruppen.

• GRATIS – 4 Ausgaben (á € 4,-) oeav news – die informative Zeitschrift über die Aktivitäten des Österreichischen Astrologenverbandes und über ausgewählte astrologische Themen – per Post zugesandt.

• Es ist geplant, weitere Regionale Gruppen bzw. Astrologie-Stammtische mit ausgewählten Astrologen und Astrologinnen in anderen Bundesländern zu etablieren. Wenn Sie Interesse haben in Ihrem Bundesland eine Regionale Gruppe, einen Astrologie-Stammtisch zu leiten, dann nehmen Sie bitte Kontakt auf zu unserer 1. Vorsitzenden Susanne Cerncic.

• Auch ist es uns ein großes Anliegen in Zukunft „Jung-AstrologInnen“ zu unterstützen und zu fördern. Susanne Cerncic informiert sie gerne.
    Kontaktieren Sie unsere 1. Vorsitzende per Mail: s.cerncic@astrologenverband.at oder telefonisch unter 0664 34 29 625.