Zum Nachlesen finden Sie einen Auszug aus dem Vortrag in der Zeitschrift oeav news 2016-02
In der Markenentwicklung erfreuen sich Archetypen seit Jahren großer Beliebtheit. Gerade im interkulturellen Marktumfeld ermöglichen sie sehr effektiv eine direkte emotionale Ansprache von Zielgruppen. Astrologie erweitert herkömmliche Branding-Modelle erheblich und enthüllt den wahren Markenkern und dessen Koppelung mit aktuellen Markttrends und Zeitentwicklungen. Der Vortragende zeigt anhand zahlreicher Beispiele, wie die Symbolsprache der Astrologie zum Aufbau eines starken Markenimages genutzt werden kann.
Dr. Christof Niederwieser
Promotion in „Internationale Wirtschaftswissenschaften“ 2006, langjährige Managementerfahrung in der Musikbranche, zuletzt als Leiter der Markenentwicklung bei einem der „Top 50 Deutschen Luxusunternehmen“, astrologische Forschung seit 1999, selbständig mit einer astrologischen Unternehmensberatung seit 2014.
Seine Kontaktdaten siehe unter Referenten/Referentinnen »
Diese Aufnahme ist nicht mehr lieferbar.