Dr. Harald Thurnher

 
2. Vorsitzender

und seit Jänner 2018 Chefredakteur der Zeitschrift oeav news

 

Tel. +43 (0)650 533 0466
E-Mail: h.thurnher@astrologenverband.at

 

Mein Motto: „Werde, was Du bist! Die Astrologie hilft Dir dabei.“

 

Mein „astrologischer Lebensweg“ begann 1986 mit einer fundierten Ausbildung in der klassischen Astrologie bei Sándor Belcsák, dem damaligen Präsidenten der Österreichischen Astrologischen Gesellschaft (ÖAG).

Seit 1990 bin ich in Wien als ganzheitlich orientierter beratender und lehrender Astrologe tätig, war jahrelang in der Schweiz Moderator und Referent beim Zürcher Astrologie-Symposium und schreibe in Fachmedien über Persönlichkeitsentwicklung und Astrologie.
In Seminaren für Astrologen und Laien verbinde ich Astrologie mit Persönlichkeitsentwicklung, Märchen, Mythologie, Ahnen- und Schattenthemen u.a.

Neben meinem Beruf als Astrologe führe ich in Wien als Eigentümer ein Weiterbildungsunternehmen (Technokontakte Veranstaltungs-GmbH), das Best Practice-Seminare bei Top-Unternehmen organisiert und ein eigenes Magazin herausgibt. Auch das ist eine Plattform um „Nicht-Astrologen“ für Astrologie zu gewinnen.