Journal Allgemein

Veröffentlicht am 19.03.2019 | Allgemein

Lassen Sie sich diesen Vortrag nicht entgehen!

Lösungsorientierte Astrologie

Der Vortragende beschäftigt sich mit dem Thema, wie die Astrologie uns im Moment des „Jetzt“ oder „Seins“ einfach, schnell und praktisch unterstützen kann, um Widerstände zu überwinden, Glaubenshaltungen zu verändern, aus ungünstigen Situationen auszusteigen oder etwas zu bewegen, um so mit jedem Schritt glücklicher zu werden und erfüllter leben zu können. Praktische Beispiele, sowie die dabei wirkenden Prinzipien und Gesetze, werden ebenfalls beleuchtet.

Dipl. Ing. Gregor Sueng ist als selbstständiger Unternehmensberater und Trainer in internationalen Unternehmen tätig. Seit Jahren arbeitet er mit der Astrologie. Die Ausbildung zum psychologischen Astrologen und zum Astro-Coach erfolgte im Institut für psychologische Astrologie bei Hermann Meyer.

office@sueng-consulting.com

Vortrag in Wien am 03.04.2019 – hier gleich anmelden »

Veröffentlicht am 19.03.2019 | Allgemein, Kongresse

Kongress des Deutschen Astrologen-Verbandes - Programm 2019

vom 27. bis 29. September 2019 in Bad Kissingen

Kongress des Deutschen Astrologen-Verbandes  - Programm 2019

Wer ist noch nicht der Versuchung erlegen, in Sachen Finanzen in das eigene Horoskop zu schauen? Zweifellos gehört die Frage nach Geld und Macht zu den häufigsten, mit denen wir in der astrologischen Beratung konfrontiert werden.
Der DAV-Kongress Ende September wird sich dieser Fragestellung widmen.

Weitere Informationen: https://www.astrologenverband.de/

Kein Problem!

Viele Vortragsmitschnitte können Sie als CD erwerben.

Wir bieten mittlerweile weit mehr als 125 CDs zu den verschiedensten Themen in unserem Online Shop » an. Klicken Sie auf den Button Audiomedien und wählen Sie aus.

…weiterlesen

Veröffentlicht am 12.10.2018 | Allgemein

Wechsel im oeav Vorstand

Bei der Generalversammlung, am 11. Oktober 2018, hat sich aufgrund dessen, dass die beiden, das langjährige Vorstands- und oeav-Gründungsmitglied Ingeborg Schiessler als Schriftführerin und Gerda Losonsky als Stellvertretende Kassierin, nicht mehr kandidierten, folgender Vorstand konstituiert:

1. Vorsitzende – Susanne Cerncic

2. Vorsitzende – Dr. Harald Thurnher

…weiterlesen

Veröffentlicht am 30.09.2018 | Allgemein

Die oeav Website in neuem Kleid

Seit den Abendstunden des 31. Juli 2018 ist unsere neue Website online. Das langjährige Vorstands- und oeav-Gründungsmitglied Ingeborg Schiessler hat entscheidend bei der Erstellung der Website mitgewirkt.

Die Website wurde im Responsive Webdesign programmiert, um für alle Bildschirmgrößen, insbesondere für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablet-Computer fit zu sein. …weiterlesen