Journal  | 18.08.2016

Hoppla Zwillinge

HOROSKOP-INTERPRETATION von Mehrlingsgeburten

Das letzte Werk der verstorbenen oeav-Präsidentin:

Maria Luise Mathis

BoD – Books on Demand, € 19,90
Taschenbuch – 17. August 2016
ISBN-13: 978-3741252457

Durch die erfolgreiche Anwendung der künstlichen Befruchtung steigt die Anzahl der Mehrlingsgeburten.  Dieses top-aktuelle Thema wird in diesem Buch aus astrologischer Sicht erörtert. Mathis interpretiert die unterschiedlichen Charaktere von Mehrlingsgeburten aus einem einzigen Horoskop, dem Combin der Mehrlinge.

Basierend auf den Erfolgen der Fertilitätsmedizin steigt die Zahl der Mehrlingsgeburten: Personen mit gleicher oder höchst ähnlicher genetischer Anlage, mit gleichen oder höchst ähnlichen familiären Entwicklungsbedingungen – und mit gleichem oder höchst ähnlichem Horoskop.

Für die Astrologie als Kompetenz und Kunst der Interpretation von charakterologischen Lebensbedingungen in Verbindung mit konkreten Lebensläufen bietet sich hier die Gelegenheit zu demonstrieren, wie ausdifferenziert und mächtig ihr Instrumentarium ist und wie nützlich ihre Erkenntnisse sein können.

Mit diesem Buch ist es Maria Luise Mathis gelungen, ein topaktuelles Thema aus einer astrologischen Perspektive zu erörtern und dabei gleichzeitig für die Astrologie einen Mehrwert zu ziehen.
Aus einem einzigen Horoskop, dem Combin der Mehrlinge, interpretiert sie die unterschiedlichen Charaktere von Mehrlingsgeburten. Zusätzlich bietet das Buch dem interessierten Leser praktische Beispiele und Anleitungen zur Horoskop-Interpretation von Zwillingen, Drillingen und Mehrlingen sowie von Partnerschaften.

Das Buch stellt einen Meilenstein in der Weiterentwicklung der Astrologie dar.