Journal  | 22.12.2021 

Das Jahr 2021 neigt sich zu Ende

Es war ein herausforderndes Jahr, in dem wir uns neuen Aufgaben stellen mussten. Der Österreichische Astrologenverband hat sein Anliegen, seine Mitglieder und alle an Astrologie interessierten Gäste mit interessanten Vorträgen durchs Jahr zu begleiten, großteils online via Zoom umgesetzt.

 

Wir hoffen, dass im kommenden Jahr die Veranstaltungen wieder in Präsenz stattfinden können. Aber nun sind wir schon geübt, falls doch wieder Verlegungen ins Internet nötig sein sollten. Den großen Vorteil, unabhängig von räumlichen Entfernungen hervorragende AstrologInnen als Vortragende einzuladen, möchten wir aber dank dem Internet weiterhin nutzen.

 

Wir wünschen allen eine Zeit voller Freude, innerer Ruhe und glücklicher Momente!

Auch etwas Gelassenheit werden wir wohl alle gut gebrauchen können, wenn das Quadrat zwischen Saturn und Uranus genau am 24. Dezember exakt wird ….

Wichtig ist, den Frieden in uns und mit anderen zu finden, denn nur im Miteinander können wir gut in und durch neue Zeiten gehen. Wer sich mit Astrologie beschäftigt, weiß um die Einzigartigkeit der Menschen und lernt Toleranz. Gehen wir mit gutem Beispiel voraus und reißen wir andere mit, indem wir diese Toleranz und das Verständnis füreinander in die Welt hinaustragen!

“Wie oben, so unten.” – aber auch – “Wie innen, so außen.”

 

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und

einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr!

Wir freuen uns von ganzem Herzen auf ein Wiedersehen!

Ihre Susanne Cerncic und das oeav Team

 

Bild erstellt von Ingeborg Schiessler (Quelle: Gerd Altmann auf Pixabay)