Journal  | 21.10.2023

12 Monate zahlen + bis 2 Monate GRATIS

alle Leistungen in Anspruch nehmen!

zum Jahresbeitrag (seit 2018 unverändert) von NUR € 110,-

Bei Beitritt ab 1. November 2023 zahlen Sie den Jahresbeitrag für 2024, können jedoch bereits alle Leistungen ab Bezahlung des Mitgliedsbeitrags in Anspruch nehmen.

Das heißt:

12 Monate zahlen und bis 2 Monate GRATIS!

Die Mitgliedschaft ist gültig bis 31. Dezember 2024.

Bei fristgerechter Bezahlung des Jahresbeitrags bis 15. Nov. 2023 genießen Sie diese Vorteile:

GRATIS-Teilnahme bei allen Vorträgen im Nov. und Dez. (inkl. Adventfeier) in Wien und Graz (Gäste zahlen à € 15,-)

und kostenlos erhalten Sie
die Ausgabe 2023-04 der Zeitschrift oeav news als PDF zum Download.

Und ab Jänner bis Dezember 2024

• kostenlose Teilnahme bei allen hochkarätigen  Fachvorträgen»  in Präsenz in Wien und Graz oder online über Zoom (Kostenbeitrag für Gäste à € 15,-).
  • Ebenso kostenlose Teilnahme am monatlichen Astrologie-Stammtisch» in Graz (ausgenommen Juli und August)
  • und bis zu 30% Ermäßigung bei Veranstaltungen und Workshops.

Sowie

• GRATIS pro Jahr 4 Ausgaben oeav news – die informative Zeitschrift über die Aktivitäten des oeav und über ausgewählte astrologische Themen – als digitale Version (à € 3,-) zum Download.

Es zahlt sich wirklich aus, Mitglied beim oeav – Österreichischen Astrologenverband zu sein!

Bei Interesse finden Sie hier weitere Informationen» und können auch die entsprechenden Unterlagen downloaden».

Wir freuen uns schon, Sie bald als oeav-Mitglied begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen

Ihr oeav Team