VERANSTALTUNGSDETAILS
Seite drucken  Download des aktuellenPDF Reader
Vortrag in WIEN

Starke FRAU - schwacher MANN
1. Teil: Wie kann die Astrologie helfen?

Termin: Mittwoch, 14. März 2018, 19.00 Uhr
Neuer Veranstaltungsort:
FourSide-Hotel City Center Vienna, Grieshofgasse 11, 1120 Wien
(Anreise siehe unter vienna-cc.fourside-hotels.com)

Dr. Peter Orban ist wieder in Wien!

Diesmal im März und Nov. mit zwei astrologischen Vorträgen, die das Thema der Partnerschaft für das astrologische Publikum als Unikat, und für die professionelle Beratung als neues Highlight zeigen.
Insbesondere die beiden großen archetypischen Gestalten (Anima und Animus) und deren Derivate "Alpha" und "Beta" und ihre Erkennung im Horoskop werden systematisch ergründet.
Da gibt es wieder ziemlich viel zu lachen und zu weinen.

(Den 2. Teil bringt Peter Orban am 21. November)

Dr. Peter Orban
geb. 1944, studierte Psychologie, Soziologie und Philosophie in Frankfurt/Main. Sodann lehrte er einige Jahre an der Frankfurter Universität im Fach Gesellschaftswissenschaften und veröffentlichte etliche wissenschaftliche Bücher. 1976 gründete er (als Herausgeber) die Zeitschrift «Kindheit», die etliche Jahre existierte.

Nach dem Studium der Astrologie löste er sich 1978 von der Universität, um in freier Praxis als Therapeut, Seminarleiter und Astrologe zu arbeiten.
Aus diesen Erfahrungen heraus entstanden viele seiner Bücher, wie z. B. «Die Reise des Helden» (1982), «Drehbuch des Lebens» (mit Ingrid Zinnel, 1990), «symbolon» (1991, Buch und Kartenspiel, zusammen mit Ingrid Zinnel) u.a.m.

1983 gründete er die Praxis symbolon in Frankfurt in den Bereichen Astrologie, Therapie und der Ausbildung in diesen genannten Bereichen. Seit 1994 arbeitet seine Ehefrau Heidemarie ebenfalls als Astrologin und Therapeutin in dieser Praxis. Diese Praxis existiert jetzt seit 34 Jahren.

Anmeldung unbedingt erforderlich bis spät. 1. März 2018

Kostenbeitrag: für Gäste € 15,- / für oeav Mitglieder GRATIS

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - es gilt die Reihenfolge bei der Anmeldung bzw. Bezahlung. Nach dem Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung in Form einer Rechnung. Die saldierte Rechnung ist gleichzeitig Ihre Teilnahmekarte.

Bitte bei Zahlung unbedingt angeben:
Datum der Veranstaltung sowie Name und Adresse.

oeav Bankverbindung: Bank Austria Member of UniCredit
lautend auf Österreichischer Astrologenverband e.V.
IBAN: AT49 1200 0520 0471 8901 BIC (Swift): BKAUATWW

Anmeldung >>